Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Long Shot (2019)

Long-Shot-2019-CH-Import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
29.02.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Fred Flarsky (S. Rogen) ist ein abgehalfterter Journalist, der faul und dem Alkohol verfallen seine Zeit bei einem drittklassigen Käseblatt absitzt.
Ganz anders dagegen, die amerikanische Außenministerin Charlotte Field (C. Theron), die nicht nur als die schönste Politikerin des Landes gilt, sondern dank ihres diplomatischen Geschicks und souveränen Auftretens als aussichtsreichste Kandidatin für den nächsten Präsidentschaftswahlkampf gehandelt wird. Ungeachtet ihrer vielen Unterschiede, verbindet die beiden jedoch eine gemeinsame Vergangenheit, denn 25 Jahre zuvor war Charlotte Freds Babysitter und er bis über beide Ohren in sie verliebt. Doch ein schüchterner Kuss unter Teenagern ist alles, was ihm von seiner Jugendliebe geblieben ist. Und genau dieser kommt ihm wieder in den Sinn als er eines Tages seinen Job verliert und in eine totale Depression abzurutschen droht. Wild entschlossen sich zumindest den Traum eines Widersehens mit Charlotte zu erfüllen, schleicht er sich auf ein Bankett bei dem sie einen ihrer unzähligen Auftritte hat. Wider Erwarten erinnert sie sich aber sehr genau an den kleinen Fred und bietet ihm kurze Zeit später sogar einen Job als Redenschreiber in ihrem Team an. Die enge Zusammenarbeit lassen in Fred schnell wieder die Gefühle von damals hochkommen, welche überraschenderweise erwidert werden. Aber als ihr Stab von der Liaison der beiden Wind bekommt, versuchen sie alles um sie zu trennen und einen Skandal zu vermeiden. Denn nicht nur scheint Fred kaum als geeigneter Partner für die angehende Präsidentin, noch dazu ist Charlotte auch immer noch verheiratet ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen