Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Avengers: Infinity War 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Avengers: Infinity War

avengers-infinity-war-3d-blu-ray-3d-und-blu-ray-ch-import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Avengers: Infinity War
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch Dolby Digital Plus 7.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) Dolby Digital 2.0
Französisch Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Blu-ray:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
156 Minuten
Veröffentlichung:
21.08.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem die Gemeinschaft der Avengers unter dem Druck des Sokovia Abkommens zerbrach, kämpfen Captain America Steve Rogers (C. Evans) und Iron Man Tony Stark (R. Downey Jr.) sowie ihre jeweiligen Gefolgsleute auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, aber immer noch für das Gute in der Welt. Doch während sich die Superhelden auf der Erde gegenseitig bekämpfen, ist es dem Titanen Thanos (J. Brolin) gelungen den Orb, den Gedanken Stein, den Äther, den Tesserakt und das Auge von Agamotto in seinen Besitz zu bringen. Lediglich der bis dahin fehlende Seelen Stein gilt immer noch als verschollen und Thanos ist bereit Welten zu zerstören, um ihn in seinen Besitz zu bringen. Gelingt es ihm alles sechs Infinity Steine auf seinem Handschuh zu vereinen, würde er zum Meister von Zeit, Raum, Seele, Verstand, Macht und Realität werden und das Universum unterjochen.
Als die Avengers schließlich die nahende Bedrohung erkennen, ist es schon fast zu spät und um überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Armeen von Thanos zu haben, sind Iron Man, Captain America, Hulk (M. Ruffalo), Thor (C. Hemsworth), Natasha Romanoff (S. Johansson), Spider-Man (T. Holland) und die anderen Rächer nicht nur gezwungen ihre Differenzen beizulegen, sondern auch auf Unterstützung aus sämtlichen Galaxien und Realitäten zu hoffen. Und glücklicherweise sind Doctor Strange (B. Cumberbatch), sowie Star-Lord Peter Quill (C. Pratt) und seine Guardians schnell zur Stelle um das Universum zu retten. Doch wird die intergalaktische Vereinigung stark genug sein, sich dieser Gefahr zu widersetzen?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.