Alle Blu-ray CA Importe mit Dustin Hoffman

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Barney (P. Giamatti) ist alles andere als ein sympathischer, netter und zuvorkommender Mensch. Er hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich und verliebt ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Chefkoch Carl Casper (J. Favreau) verkommt unter der Ägide seines neuen Bosses Riva (D. Hoffman), der jegliche Innovationen verbietet und nur ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Werbefachmann Ted Kramer (D. Hoffman) ist ein wahrer Workaholic und seine unermüdliche Arbeit, bringt ihm eine Beförderung nach der anderen ein. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Um sich von seiner Dissertation für sein Geschichtsstudium abzulenken, beginnt Thomas (D. Hoffman) sich für den Marathonlauf zu interessieren und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Joe Buck (J. Voight) ist Tellerwäscher, doch er hat überhaupt keine Lust mehr darauf. Er beschließt, sein ganzes erspartes Geld auszugeben, um ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray CA Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen