Alle Blu-ray CA Importe mit Amy Adams

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Eines Tages landen unvermittelt eine Reihe außerirdischer Objekte auf der Erde. Fasziniert und erstaunt beginnen die Menschen die Objekte näher zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Frank Abagnale Jr. (L. DiCaprio) sitzt in Frankreich im Gefängnis - angeklagt für Betrug und Hochstapelei in hunderten Fällen. Er droht in der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Anna (A. Adams) und der Kardiologe Jeremy (A. Scott) wohnen in Boston und sind schon lange ein Paar, doch wartet Anna immer noch vergebens auf den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Mann aus Stahl kehrt auf die große Leinwand zurück. Clark Kent (H. Cavill/D. Sprayberry) ist kein gewöhnlicher Junge. Schon als Kind erfährt ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dicky (C. Bale) hatte echte Chancen erfolgreich zu werden, aber er verliert den Titelkampf gegen Sugar Ray Leonard (S. R. Leonard). Nach seinem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Walter ist einer der größten Muppets-Fans auf der Welt. Deshalb reist er mit seinen Freunden Gary (J. Segel) und Mary (A. Adams) nach Los Angeles. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray CA Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen