Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Young Guns (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Young Guns

Young-Guns-AU.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD EX 5.1
Untertitel:
English, Spanish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
06.08.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wir schreiben das Jahr 1878. In White Oaks, New Mexico, kämpfen die beiden Rancher John Tunstall (T. Stamp) und Lawrence Murphy (J. Palance) um Land und Vieh. Tunstall will sein Eigentum um jeden Preis beschützen und heuert dazu eine Gruppe junger Männer an, die sein Land, sein Vieh und vor allem sein Leben verteidigen sollen. Tunstall bringt den „Young Guns“ aber nicht nur den Umgang mit der Pistole bei, sondern lehrt sie auch Lesen und Schreiben, denn nur so können sie es im Leben zu etwas bringen. Als Tunstall eines Tages von Murphy in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wird, schwören die 6 jungen Männer Rache. Als Hilfssheriffs begeben sie sich auf die Suche nach Murphy, doch auch dieser hat Vorkehrungen getroffen, um es den Jungs nicht allzu einfach zu machen. Als einer von Murphys Leuten - anstatt verhaftet zu werden - getötet wird, werden die „Young Guns“ als Gesetzesbrecher abgestempelt und fortan nicht nur von Murphys Leuten gejagt, sondern auch von den Gesetzeshütern...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen