"Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" im März 2026 auf Blu-rayTierhorror "Anaconda" mit Jennifer Lopez ab 11. Dezember 2025 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2"Pumuckl und das große Missverständnis": Ab 30.10. im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscShiver - Movies for Collectors: "The Green Inferno" und "Star Crash" ab 15.12. auf Blu-ray in HartboxenUSA: "Die Unbestechlichen" und "Ben Hur" demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks"Black Phone 2": Horror-Sequel mit Ethan Hawke im Kino und bald auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook - UPDATE 2Plaion Pictures Onlineshop: Halloween-Welt mit Filmen auf Blu-ray und 4K UHD – inklusive Rabattcode-Drehrad"Die glorreichen Sieben": Klassiker im Dezember 2025 auf UHD Blu-ray im Mediabook und im 4-Filme-Set – UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Australien Blu-ray Import
Wolf Children (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Original Filmtitel: Okami kodomo no ame to yuki
AU Import
- mit englischer Tonspur
- mit englischer Tonspur
Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
Deutscher Titel:
Ame und Yuki - Die Wolfskinder
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
Japanese Dolby TrueHD 5.1
Japanese Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
18.12.2013
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
An einem schicksalhaften Tag verliebt sich die Studentin Hana in einen Werwolf und heiratet ihn. Aus dieser Ehe gehen zwei Kinder hervor – Yuki (der Schnee), ist ein Mädchen und die Erstgeborene. Das zweite Kind heißt Ame (der Regen) – ein Junge, der an einem regnerischen Tag geboren wurde. Allerdings tragen die Kinder eine schwere Bürde mit sich – sie sind beide Wolfskinder und damit halb Mensch und halb Wolf. Um dieses Geheimnis zu verbergen, lebt die Familie in einem einsamen Viertel der Stadt. Doch als eines Tages der Vater stirbt, entscheidet sich Hana für einen Umzug in eine ländliche und entlegene Gegend.
bisher keine Kommentare
Film suchen
au Importe Neuerscheinungen
au Importe Neueste Bewertungen
am 09.08. um 20:19 Uhr
am 05.04. um 14:20 Uhr
am 25.12. um 14:05 Uhr
am 04.04. um 22:29 Uhr
au Importe Neueste Kommentare
am 28.10. um 15:12 Uhr
am 05.04. um 14:09 Uhr
am 06.10. um 14:59 Uhr
am 10.08. um 13:07 Uhr
am 03.05. um 16:34 Uhr
