Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jagged Edge (1985) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Jagged Edge (1985)

Jagged-Edge-1985-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das Messer (1985)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
none
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
06.06.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bei einem scheinbar mißglückten Einbruch, werden die Frau und das Dienstmädchen des Millionärs Jack Forrester (J. Bridges) ermordet. Aufgrund von Zeugenaussagen über die schlechte Ehe der Forresters und dem fehlenden Alibi Jacks, wird er wegen Mordverdacht verhaftet und vor Gericht gestellt. Mit Teddy Barnes (G. Close), gelingt es eine Meisterin der Verteidigung als seine Anwältin zu engagieren. Während ihrer Recherchen und dem zermürbenden Gerichtsprozess, kommt sie ihrem charmanten Mandanten langsam näher und beginnt sich in ihn zu verlieben, trotz des teils zweifelhaften Bildes, das einige Zeugen über Jack zeichnen. Doch ein letzter Rest Zweifel, beginnt an Teddy zu nagen, ob der neue Mann an ihrer Seite, nicht doch ein eiskalter Mörder sein könnte, bis es während des Prozesses zu einer schockierenden Enthüllung kommt…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen