Links:
Anime "Kiss x Sis": Vol. 4 ab 28. März 2025 auch ohne FSK-Freigabe auf Blu-ray im Mediabook verfügbar"Doctor Who": Die komplette erste Staffel mit Ncuti Gatwa ab 27.06. auf Blu-ray DiscProduziert von Steven Soderbergh: Sci-Fi-Thriller "Divinity" mit Stephen Dorff ab 25.07. auf Blu-ray im MediabookHeimkinopremiere: Action-Thriller "Sonic Blast - Showdown in den Wolken" ab 13. Juni 2025 auf Blu-ray"Terrifier 3" auf Blu-ray und 4K UHD im Mediabook: Exklusive Gruppenedition bei verleihshop.de20,-€ Rabatt zum "White Day" bei Anime-Planet.de"Frühlings-Sale" im Plaion Pictures Onlineshop mit über 150 reduzierten Mediabooks und Steelbooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
DEG will Blu-ray in den Mainstream katapultieren
06.03.2008

Die Digital Entertainment Group (DEG) hat verkündet, dass sie plane, Maßnahmen zur Aufklärung der Kunden und zur Schulung des Verkaufspersonals zu initiieren und zugleich öffentliche Werbung zu präsentieren, um Blu-ray zum Durchbruch im Massenmarkt zu verhelfen. Die Absicht sei es, das Bewusstsein für die Blu-ray Technologie zu steigern und die Vorteile des siegreichen High-Definition-Formats gegenüber der herkömmlichen DVD auf breiter Ebene zu kommunizieren und zu verdeutlichen.
Bob Chapek, Vorsitzender der DEG und Präsident von Walt Disney Studios Worldwide Home Entertainment äußerte sich entsprechend, dass ausgehend vom Erfolg der Vereinigung bei der Promotion und Etablierung neuer unterhaltungselektronischer Formate, die DEG die logische Wahl wäre, um die Vorteile der Blu-ray Technologie für den Kunden, den Handel und die Medien zu unterstreichen, da man die gleiche Funktion bereits bei der Einführung der DVD ausgefüllt habe und daher nun auch als das öffentliche Gesicht der Blu-ray auftreten wird.
Der Digital Entertainment Group wird oftmals eine große und entscheidende Rolle bei der Marktdurchsetzung der DVD zugesprochen und es wird im Allgemeinen erwartet, dass deren Engagement für die Blu-ray Disc ähnliche Auswirkungen zur Folge haben wird. (ma)
06.03.2008 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Im Breuningerland (Ludwigsburg/Tamm) verkauft Müller sogar gerne Blu-ray ;)
das kann ich nur befürworten - was das so genannte Fachpersonal teilweise über Blu-ray weiß, ist echt miserabel!
Es gibt ja auch noch Kaufhausketten, die Blu-ray Discs noch gar nicht im Angebot haben ...
Ich denke, da muss noch einiges an Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Es gibt ja auch noch Kaufhausketten, die Blu-ray Discs noch gar nicht im Angebot haben ...
Ich denke, da muss noch einiges an Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
Neueste News
am 14.03. um 11:09 Uhr
am 14.03. um 10:46 Uhr
am 14.03. um 10:06 Uhr
am 14.03. um 10:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 14.03. um 11:52 Uhr
am 14.03. um 10:53 Uhr
am 14.03. um 10:48 Uhr
am 14.03. um 10:48 Uhr
am 14.03. um 10:41 Uhr
NEUES IM FORUM
am 14.03.2025 um 11:54
am 14.03.2025 um 11:33
am 14.03.2025 um 11:24
von buuhhmann in Amazon Deutschland