Wassermangel im Überfluss

Aufrufe: 119
Kommentare: 0
Danke: 1
8. Februar 2011
Ja, da fängt der Tag gut an. Man liegt im Bett und hat - tata - schulfrei! Sind Zeugniskonferenzen nicht etwas schönes?

Ich liege also noch im Bett. Um 9:40 Uhr klingelts unten an der Tür. Das hat mich geweckt. War nicht schlimm, Mama macht schon auf, schlaf ruhig weiter. Ging nicht so ganz, also bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Mein Gott, was solls? Ich muss heute eh viel erledigen.

Ich will also um 10 Uhr ins Bad. Mama kommt gerade raus, ich frage: "Kann ich jetzt duschen?" Und sie: "Wie denn, ohne Wasser?".

Wie? Was? "Wieso kein Wasser? Ab wann denn?" - "Ab jetzt. Bis um 12."

Ach wie nett. Wie sich herausstellt, waren das um 9:40 Uhr an der Tür die Wasserwerke, die uns von 10 bis 12 das Wasser abdrehen. Wow. Ich kann also nicht duschen. Bin ja auch gar nicht müde oder so. Nein...

Auf einmal merke ich - Moment, dann kann ich ja auch nicht zum Klo. "Richtig."
Ähm... ich muss aber mal! Wer muss nicht, wenn er morgens aufsteht?
"Ja, geht jetzt aber nicht." Zum Beweis dreht meine Mutter den Hahn vom Waschbecken auf. Nix kommt.

Sie geht runter, ich ganz skeptisch drehe auch am Wasserhahn. Wie solls anders sein, natürlich kommt etwas raus. Eine gelbe Brühe spritzt ins Becken und in die Umgebung, danach ein paar Geräusche, danach Stille. Oh, wie nett.

Ich frage mich an dieser Stelle, warum mich keiner um 9:40 Uhr geweckt hat, damit ich mich noch schnell fertig machen kann...
"Ja, ich hab selber schnell danach geduscht..." Na ganz toll, Mama.

Also runter, frühstücken. Kaffee? Nix da, mit welchem Wasser? Also Multivitaminsaft, 2 Brötchen. "Pass auf, bitte krümel nicht, wir können nicht wischen, der Lappen ist voller Krümel, ich kann ihn nicht auswaschen. Setz dich auch bitte nicht hier an den Tisch, um halb elf bekommen wir Besuch." Achso, Besuch. Ich steh ja auch nur in der Küche um viertel nach zehn in nächtlichen Klamotten mit zersausten Haaren.

In Windeseile gefrühstückt. Auf einmal merke ich - warum steht da eine volle Kanne Kaffee? "Den hab ich vor 10 schnell gemacht für den Besuch."

So, der Harndrang wird größer. Was tun? Mama hat die Lösung: "Hier, nimm den Eimer mit nach oben." Achso. Der Eimer war bis oben hin voll mit Wasser. "Damit kannst du abspülen." Nein, kann ich nicht, wie soll das bitte gehen? "Naja, zumindest wirds etwas verdünnt..."

Ich glaube also, ich bin im falschen Film. Was habe ich denn bitte gemacht, dass mein Tag so scheiße anfängt?

Ding, Dong. "Ja, guten Morgen, lieber Besuch. Schön Sie zu sehen." Ab nach oben.

So, vom Frühstück mit Marmelade, Nutella und Schinkenwurst kleben die Hände ein wenig, aber kann ich sie waschen? Nein. Kann ich duschen, um wach zu werden? Nein. Laufe ich jetzt bis 12 so rum? Ja.

Ich denke mir also, fängste schonmal mit deinem Chemie-Referat (über Plasma-Bildschirme übrigens, wird interessant!) an. Ach Mist, der Link zum Blu-ray-Forum lächelt mich an. Und doch dieses beschissenen Morgens kommt mein Gehirn auf die Idee, einen Blog darüber zu schreiben. Gedacht, getan.

Man, was für ein toller Dienstag. Naja, werd mich dann mal den Plasma-TVs widmen...

Bis bald, ihr Geduschten
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

AlexVW
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge185
Kommentare78
Blogbeiträge17
Clubposts2.412
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(6)
(3)
(5)
(2)
(1)

Kommentare

von Lazarus79 
am Top , liest sich echt …
von Pandora 
am Danke für den schönen …
am Dein Blog zeigt mir, …
von Aggi 
am Come Fly With Me läuft …
von Niklas S 
am Nein :p..das heißt …

Blogs von Freunden

Isdurin
docharry2005
Hitty
FAssY
Invisible Woman
Anthony DiNozo
EnZo
Der Blog von AlexVW wurde 14.377x besucht.