Ermittlerduo Mulder und Scully in "Akte X - Staffel 11" ab dem 26. Juli 2018 auf Blu-ray

Akte-X-Serie.jpg
30.04.2018
akte-x-staffel-11-newsbild.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird am 26. Juli 2018 die nunmehr elfte Staffel der Mystery-Serie "Akte X" auf Blu-ray Disc veröffentlichen, in dem das Ermittlerduo der FBI-Agenten Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) erneut wieder unheimliche Fälle aufklären muss. "Akte X - Season 11", die aktuell beim deutschen TV-Sender "Pro 7" ausgestrahlt wird, bietet insgesamt zehn Episoden mit einer Laufzeit von jeweils rund 40 Minuten. Die Veröffentlichung wird im Keep Case Cover erfolgen. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind derzeit noch nicht bekannt.
ab dem 26. Juli 2018 auf Blu-ray
bereits auf Blu-ray erhältlich
30.04.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.05.2018 um 07:27
#10
Habe die Bluray Box in der Erstauflage. Schade das jetzt die 11 Staffel darin kein Platz findet. Was soll man mir immer irgendwie beschissen. Muss man so akzeptieren.
Diese Staffel kommt natürlich in die Sammlung und stelle sie vorerst neben die Box.
geschrieben am 02.05.2018 um 06:33
#9
Die Fans der Serie wirds freuen. Ich persönlich konnte mit Mulder und Scully nicht viel anfangen.
geschrieben am 01.05.2018 um 11:16
#8
Wünsche allen Fans der Serie viel Spaß damit.
geschrieben am 30.04.2018 um 20:34
#7
Ich hab nur den neueren der beiden Filme gesehen, dass hat mir gereicht. Ist einfach nicht mein Fall...
geschrieben am 30.04.2018 um 18:28
#6
Jawohl wird gekauft
geschrieben am 30.04.2018 um 14:59
#5
Eine der wenigen Serien die ich mir kaufe, nachdem ich schon die Komplettbox habe werde ich mir auf alle fälle auch die 11. Staffel davon zulegen, ist und bleibt Kult für mich und meine Sammlung.
geschrieben am 30.04.2018 um 13:12
#4
Ich konnte mit der neuen Staffel recht wenig anfangen. Hat irgendwie nachgelassen.
geschrieben am 30.04.2018 um 11:19
#3
Ich fand den Film damals recht gut. Mit der Serie selbst, bin ich allerdings nie richtig warm geworden, was nicht heißt, das ich sie schlecht finde.
geschrieben am 30.04.2018 um 11:12
#2
So schauts bei mir auch aus. Sehe zwar gerne Serien ,aber alles kann man eh nicht sehen/kaufen.
geschrieben am 30.04.2018 um 10:36
#1
Ich habe früher "Akte X" nie gesehen und habe auch von der neuen Staffel bisher nichts gesehen. Insofern ist das für mich aktuell kein Thema.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
10 Kommentare