"Doctor Foster - Staffel 2" ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich

Doctor-Foster-Staffel-2-News.jpg
13.02.2018
Doctor-Foster-Staffel-2-News-01.jpg
Etwas mehr als ein Jahr nach der Blu-ray Veröffentlichung von „Doctor Foster – Staffel 1“ (Großbritannien 2015) wird Rechteinhaber Polyband Medien mit der Auswertung der britischen TV-Serie im physischen Heimkino-Segment fortfahren. Am 27. April 2018 erscheint im Vertrieb der WVG Medien GmbH „Doctor Foster – Staffel 2“ (Großbritannien 2017) mit fünf neuen Episoden und einer Gesamtlaufzeit von ca. 290 Minuten. Die Handlung der zweiten Staffel setzt dabei 2 Jahre nach den Ereignissen von Staffel 1 an. „Doctor Foster“ wurde von Mike Bartlett erschaffen, Staffel 2 wurde von Jeremy Lovering inszeniert und die Hauptrollen sind erneut mit Suranne Jones und Bertie Carvel besetzt. Die Blu-ray Veröffentlichung erfolgt im 2-Disc Set im Keep Case und wird in der Erstauflage über einen Pappschuber verfügen. Die Serie wird auf Blu-ray über ein in 1080i, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen.
Doctor-Foster-Staffel-2-News-02.jpg
Inhalt: Betrug und Verrat ihres Ehemannes belasten die Allgemeinmedizinerin Gemma Foster (S. Jones) noch immer schwer. Seit der Aufdeckung sind jedoch inzwischen zwei Jahre vergangen und so langsam scheint Gemma ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nach der Scheidung wollte sie möglichst großen Abstand zu den Geschehnissen aufbauen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch genau das soll ihr nicht vergönnt sein, denn ihr Ex Simon (B. Carvel) taucht wieder auf und schafft es binnen kurzer Zeit, Gemmas mühsam neu errichtete Welt wieder einstürzen zu lassen. Es gerät wieder einfach alles aus den Fugen und irgendwo dazwischen versucht Gemma dennoch ihrem Sohn Tom (T. Taylor) einen stabilen Alltag zu bieten... (pf)
Ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
13.02.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.02.2018 um 06:15
#12
Die Serie ist bisher auch an mir spurlos vorüber gegangen und das wird sich wohl auch nicht ändern.
geschrieben am 13.02.2018 um 19:34
#11
Doctor Foster? Noch nie was von gehört. Daher kann ich dann auch auf die Serie verzichten :D
geschrieben am 13.02.2018 um 16:43
#10
kann mich Dr. Rock nur anschließen, lieber WW St 2 endlich weiter-suchten
geschrieben am 13.02.2018 um 15:09
#9
Kenne ich nicht, da warte ich lieber auf die 2. Staffel von The Crown.
geschrieben am 13.02.2018 um 12:59
#8
Viel zu banal... lieber die 2. Staffel WESTWORLD. Das Leiden der Ärzte! Haben zu viel Geld und zu wenig Zeit.
geschrieben am 13.02.2018 um 12:50
#7
Da ich Staffel 1 weder gesehen noch von ihr gehört habe, ist auch Staffel 2 für mich kein Thema.
geschrieben am 13.02.2018 um 12:48
#6
Nein, so ein Thema interessiert mich momentan nicht. Das werde ich mir nicht anschauen.
geschrieben am 13.02.2018 um 12:13
#5
Kenne die Serie nicht und dabei wird es auch bleiben.
geschrieben am 13.02.2018 um 11:51
#4
Eine Serie die bis dato ungesehen an mir vorüber gegangen ist und ich denke mal nicht das sich hierbei was ändern wird, da gibt es so viele Serien die mich brennend interessieren das solch eine bei mir außen vor bleibt.
geschrieben am 13.02.2018 um 10:21
#3
Kenne ja noch Staffel 1 nicht. Ist jetzt auch Kandidat den ich unbedingt gucken werde. Keine Serie für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
12 Kommentare