Serien-Nachschub von Concorde: "Zeugin der Anklage" und "Rellik" ab Dezember 2017 auf Blu-ray Disc verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Serien-Nachschub von Concorde: "Zeugin der Anklage" und "Rellik" ab Dezember 2017 auf Blu-ray Disc verfügbar
Der Münchner Independent Concorde Home Entertainment hat sein HD-Lineup im Dezember 2017 nochmals aufgestockt und beabsichtigt zum Jahresende noch zwei TV-Serien auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Am 07. Dezember 2017 erscheint eine neue Adaption des Agatha Christie-Klassikers „Zeugin der Anklage“ (Großbritannien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel. Das Krimi-Drama ist eine TV-Miniserie und besteht aus zwei Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von rund zwei Stunden. Der von Julian Jarrold inszenierte Zweiteiler ist unter anderem mit Kim Cattrall, Toby Jones, Andrea Riseborough und Billy Howle in den tragenden Rollen besetzt. Die Veröffentlichung erfolgt aufgrund der überschaubaren Laufzeit in einem gewöhnlichen 1-Disc Keep Case als Standard Edition.
Bereits ab dem 04. Dezember 2017 wird außerdem die komplette erste Staffel der britischen Krimi-Drama-Serie „Rellik“ zum Kauf bereitstehen. Die insgesamt 6 Episoden von „Rellik – Staffel 1“ (Großbritannien 2017) werden mit einer Gesamtlaufzeit von 345 Minuten in einem zwei Discs umfassenden Blu-ray Set untergebracht. In der Krimi-Serie geht es um einen Serienmörder, dessen Identität bereits zu Beginn offenbart wird. Im Laufe der Staffel kommen dann immer mehr Details über den Killer ans Licht, wodurch das lückenhafte Puzzle nach und nach ein stimmiges Gesamtbild ergibt. „Rellik“ wurde von den beiden Briten Harry und Jack Williams erschaffen und ist in den Hauptrollen mit Richard Dormer und Jodi Balfour besetzt. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nee, da passe ich auch (erst mal). Unglaublich wie sehr die Serien das Fernsehen übernommen und verändert haben. Und wie viel Qualität da mittlerweile drin steckt.
Zeugin der Anklage war als Film schon nicht schlecht, aber ob ich die Story jetzt als Mini-Serie brauche? Zieht sich da nicht alles unnötig in die Länge?
Zeugin der Anklage als Neuverfilmung findet schon mein Interesse, das als Miniserie zu sehen fällt mir aber schwer, ist einfach ein Zweiteiler und nicht mehr, werde ich trotzdem nur im Free TV ansehen und keine Scheibe kaufen.