Zweite Staffel der britischen Krimi-Drama-Serie "Safe House" ab 07. November 2017 im Kaufhandel verfügbar

Safe-House-Serie-News.jpg
15.08.2017
Safe-House-Serie-Staffel-2-News-01.jpg
Die britische Krimi-Drama-Serie „Safe House“ geht im November 2017 in eine zweite Runde und verspricht neben einem neuen Haus auch neue Verbrechen und neue Geheimnisse. Im zweiten Kapitel der „Safe House“-Reihe geht es direkt in die tiefen Abgründe einer Entführungs- und Mordserie. „Safe House - Staffel 2: The Crow“ (Großbritannien 2017) wird von Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH am 07.11. auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die zweite Staffel erscheint auf Blu-ray im herkömmlichen Keep Case, das in der Erstauflage von einem Pappschuber umschlossen wird. Die vier Episoden der zweiten Staffel mit einer Laufzeit von je 45 Minuten werden über ein in 1080i, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur verfügen. Extras werden noch zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Die zweite Staffel der Serie wurde von Marc Evans in Szene gesetzt und ist in den tragenden Rollen mit Stephen Moyer, Zoë Tapper und Dervla Kirwan besetzt.
Safe-House-Serie-Staffel-2-News-02.jpg
Inhalt: Der Ex-Polizist Tom Brook hat seinen alten Job schon längst hinter sich gelassen und führt nun zusammen mit seiner Partnerin Sam ein Safe House an der Küste von Wales. Obwohl er schon seit Jahren aus dem aktiven Polizeidienst raus ist, lässt ihn sein letzter Fall einfach nicht los. Er muss immer wieder an den sogenannten „Krähen“-Fall denken, bei dem damals drei Frauen direkt vor den Augen ihrer wehrlosen Männer entführt wurden. Zwei der drei Ehemänner kamen damals ums Leben. Zwar hat Tom den Mörder damals geschnappt, aber bis heute plagen ihn Zweifel, ob es nicht einen Komplizen gab. Plötzlich hört er von einem Verbrechen mit einem sehr ähnlichen Muster. Am Tatort angekommen scheint sich sein Verdacht, dass „Die Krähe“ zurückgekehrt ist, bestätigt zu haben. Während die Angehörigen des neusten Opfers in sein Safe House kommen, findet sich der Ex-Polizist wieder mitten in dem Fall, den er vor Jahren hinter sich gelassen hatte... „Safe House - Staffel 1“ (Großbritannien 2015) ist bereits auf Blu-ray Disc verfügbar. (pf)
Ab 07. November 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
15.08.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.08.2017 um 06:14
#10
Ui, ich glaub hier haben wir noch Nachholbedarf mit Staffel 1.
geschrieben am 15.08.2017 um 18:00
#9
Ich hab noch nichtmal die erste Staffel gesehen, daher wird die zweite Staffel wohl uach noch etwas warten :D
geschrieben am 15.08.2017 um 17:34
#8
Nun steht Staffel 2 am Start und ich habe es noch nicht geschafft auch nur eine Folge zu sehen, als Serienvielschauer muss ich das aber sicher mal nachholen.
geschrieben am 15.08.2017 um 16:06
#7
Für diejenigen die bereits die erste Staffel besitzen, wird "Safe House - Staffel 2: The Crow" ohnehin Pflicht sein!
geschrieben am 15.08.2017 um 14:07
#6
Die Serie wollte ich mir mal kaufen und habe sie dann völlig vergessen. Nun isses aber gespeichert.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:41
#5
Hat mir Staffel 1 schon nicht gefallen.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:37
#4
fand schon Staffel 1 sehenswert, da werde ich mir vermutlichn auch Staffel 2 nicht entgehen lassen, die Story hierzu liest sich schon einmal spannend.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:27
#3
Habe die erste Staffel teilweise im TV gesehen war nicht so toll werde hier passen
geschrieben am 15.08.2017 um 12:06
#2
Nur 4 Episoden...Bisschen mager, trotz 45 minütiger Laufzeit.

Werde hier trotzdem passen.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:06
#1
Fange kaum noch neue Serien an zu gucken. ich warte meistens ab bis 2-3 Staffeln erschienen sind. Es sei denn sie sind im Prime Programm vorhanden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare