Thriller-Romanverfilmung "Konklave" ab 21.11. im Kino und ab 07. März 2025 auf Blu-ray und 4K UHD"Fallout - Die komplette erste Staffel" und "Dune: Prophecy - Staffel 1" ab 14.04. im UK auf Blu-ray und 4K UHDRon Howards Fantasy-Abenteuer "Willow" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookRunter vom Index: "Die Geisterstadt der Zombies" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookExklusiv: Thriller "Exile - Die Angst in dir" und Doku "George A. Romero’s Resident Evil" ab 27.02. auf Blu-rayUK: "The Batman"-Ableger "The Penguin" im kommenden Jahr auf Blu-ray und im 4K-Steelbook"Afraid": Science-Fiction-Horror von Blumhouse – Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray Disc - UPDATE"Attack of the Killer Donuts": Bald auf Blu-ray im wattierten Mediabook erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bislang über 4,2 Millionen PlayStation 4 Geräte verkauft
08.01.2014
Sony gab im Rahmen der CES 2014 die ersten offiziellen Verkaufszahlen zur Next-Gen Konsole PlayStation 4 bekannt. Laut Sony CEO und Präsident Andrew House konnte man die neue Konsole seit ihrem Release im November des vergangenen Jahres bereits über 4,2 Millionen mal verkaufen. Bereits Anfang Dezember blickte man dabei stolz auf über 2,1 Millionen verkaufte Geräte.
Im Vergleich dazu liegt Sony Konkurrent Microsoft mit seinem Next-Gen Gerät Xbox One in puncto Verkaufszahlen zurück. Die von Microsoft verkündeten Verkaufszahlen bewegen sich leicht über der 3 Millionen Marke.
(ds)
08.01.2014 - Kategorie: PlayStation 4
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Super Sony! Das ist ein schönes Ergebnis! :) Also Microsoft die Verkaufszahlen rausgebracht hat war ich schon überzeugt, dass Sony diese übersteigen wird. Und zwar um 1,2 Millionen, das ist im Durchschnitt ein ganzer Monat obwohl zwischen beiden Releases nur eine Woche war. Und Sony auch mit Lieferengpässen zu tun gehabt hat bzw. hat!
Deswegen ein großes Lob an Sony und an die Fans :)
Deswegen ein großes Lob an Sony und an die Fans :)
10.01.2014 um 10:59
von gelöscht
#40
so muss das auch sein. Wenn Sony noch ein paar mehr produziert hätte, dann wäre die Zahl auch noch um einiges höher, da ja echt so gut wie jeder eine haben will...
ich hab zwar auch eine, aber das Spielelineup braucht dringend noch ein paar gute Titel. Sonst staubt die gutste ein und das wäre sehr schade für so ein geniales Teil
ich hab zwar auch eine, aber das Spielelineup braucht dringend noch ein paar gute Titel. Sonst staubt die gutste ein und das wäre sehr schade für so ein geniales Teil
09.01.2014 um 18:47
von gelöscht
#39
Hammer, wie viele Exemplare in so kurzer Zeit über die Theken gegangen sind und tatsächlich noch eine Steigerung gegenüber den ohnehin schon sehr imposanten Verkaufszahlen der XBox One möglich ist. Eines Tages werde ich mir die PS4 auch gönnen, bis dahin reicht mir meine PS3 vollkommen aus...
Wow, das sind Absatzzahlen, wer hätte vor vielen Jahren noch gedacht das man von einer einzelnen Konsole so viele über den Ladentisch schieben kann, krass wenn man bedenkt das dies ja erst der Anfang ist und beide Konsolen noch einige Jahre unsere Wegbegleiter sein werden.
Wow, kein wunder das sie da überall ausverkauft ist. Damit können sie hochzufrieden sein.
Habe ja schon bei der Meldung bezüglich der baldigen neuen Lieferung meine Meinung zur PS4 gesagt, Grafik top, alles andere Schrott.
Die Zeit für die neue Konsolen-Generation war offenbar mehr als reif angesichts der insgesamt riesigen Nachfrage. Dass Sony mit der PS4 die XBO überflügeln würde, ist angesichts des MS-Debakels bei der Einführung, der doch etwas schlechteren Performance und dem höheren Preis der XBO nicht verwunderlich.
Die Diskrepanz bei den Verkauszahlen dürfte demnächst noch größer werden, da die PS4 angeblich noch bis mindestens März komplett vergriffen ist, während man mittlerweile keine Probleme mehr hat eine XBO zu bekommen.
Die Diskrepanz bei den Verkauszahlen dürfte demnächst noch größer werden, da die PS4 angeblich noch bis mindestens März komplett vergriffen ist, während man mittlerweile keine Probleme mehr hat eine XBO zu bekommen.
Ob jetzt Sony oder Microsoft mehr Konsolen Verkauft hat. Hauptsache jeder ist mit seiner Konsole zufrieden. Aber eins darf man nicht vergessen, die Playstation kostest auch 100 EUR weniger.
Werden die Zahlen auch von jemandem geprüft,oder sollen Wir uns echt auf dass Wort seitens Sony und Microsoft verlassen !??
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkte
41 Kommentare
Neueste News
am 12.11. um 16:01 Uhr
am 12.11. um 13:00 Uhr
am 12.11. um 12:41 Uhr
am 12.11. um 12:30 Uhr
Neueste Kommentare
am 12.11. um 20:47 Uhr
am 12.11. um 20:46 Uhr
am 12.11. um 20:27 Uhr
am 12.11. um 20:18 Uhr
am 12.11. um 20:14 Uhr
NEUES IM FORUM
am 12.11.2024 um 20:33
am 12.11.2024 um 20:32