Alex Proyas' Fantasy-Abenteuer "Gods of Egypt" ab 01. September 2016 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Alex Proyas' Fantasy-Abenteuer "Gods of Egypt" ab 01. September 2016 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
„Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau und Gerard Butler stehen sich derzeit als Götter in Alex Proyas' Fantasy-Abenteuer „Gods of Egypt - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt“ (USA 2016) auf den Kinoleinwänden gegenüber. Schon seit dem 21. April 2016 läuft das Action-Spektakel, das in weiteren tragenden Rollen mit Brenton Thwaites und Courtney Eaton besetzt ist, in den deutschen Kinos und wird laut Concorde Home Entertainment am 01. September 2016 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Independent selbst hat die Heimkino-Veröffentlichung offiziell angekündigt und bestätigt, dass „Gods of Egypt“ am 01.09. in 2D und als Blu-ray 3D im deutschen Kaufhandel erscheinen wird.
Inhalt: Um seine wahre Liebe Zaya (C. Eaton) wieder zum Leben zu erwecken, tritt der sterbliche Meisterdieb Bek (B. Thwaites) ein gefährliches Abenteuer an. Bek muss sich dem gnadenlosen Gott der Finsternis Set (G. Butler) entgegenstellen, der sich widerrechtlich den Thron Ägyptens angeeignet, das Volk versklavt und das Land in Chaos und Verderben gestürzt hat. Bek verbündet sich in seinem Kampf mit dem rachsüchtigen und mächtigen Gott Horus (N. Coster-Waldau). Die gemeinsame Reise der ungewöhnlichen Allianz gegen Set und seine Anhänger führt die beiden ins Jenseits sowie hinein in das Himmelreich der Götter. Im epischen Kampf der Welten muss sowohl Mensch als auch Gott Mut beweisen und Opfer bringen...
"Gods of Egypt" Trailer
Concorde Home Entertainment wird „Gods of Egypt“ mit einem in 1080p, AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur auf Blu-ray bzw. Blu-ray 3D auswerten. Beide Editionen werden zudem über Extras in Form von Featurettes, Storyboards und Trailer verfügen. Ob die Heimkino-Planung des Films damit schon abgeschlossen ist, bleibt vorerst abzuwarten. Alle bislang verkündeten Details können Sie aber schon jetzt in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Mir sagte der Trailer überhaupt nicht zu. Ich mag ja Fantasy Filme mit Göttern, Krieg und Zerstörung aber es gibt da auch ne menge Mist unter solchen Genre Vertretern. Die Kritiken sind ja ziemlich schlecht ausgefallen aber das hat ja in meinen Augen nichts zu bedeuten. Einige Filme die ich in letzter Zeit schlecht fand wurden gut bewertet somit. Aber wie gesagt der Trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Dennoch würde ich dem Film eine Chance geben und schaue ihn mir erstmal so an. Ein Kauf kommt erstmal nicht in Frage.
Mir hat der Film sehr gut gefallen und hat mich gut unterhalten - auch in 3D sehenswert!
Natürlich ohne viel Anspruch, aber ich habe mich super Unterhalten gefühlt!
Über ein Steel würde ich mich freuen!
24.05.2016 um 17:39
von gelöscht
#33
Ich war ja immer ein Gegner von CGI. Aber in letzter Zeit stehe ich auf den cleanen Look stark bearbeiteter Filme. Wenn dann noch ein schön räumlicher HD-MA-Ton dazukommt, kann ich sogar "Jupiter Ascending" und "Robocop" genießen - obwohl ich die CGI-Prügeleien ziemlich langweilig finde. Da der Trailer in dieser Hinsicht einiges erwarten lässt, kommt "Gods of Egypt" zur Sammlung - aber nicht für mehr als 10 Euro...
das Design und die Gestaltung des Filmes ist leider zum schämen... dabei habe ich eigentlich gegen Gerard Butler in einem weiteren Fantasy-Historienfilm nichts einzuwenden.