Kult-Krimi-Komödie "Diese Zwei sind nicht zu fassen" ab 08.06. erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kult-Krimi-Komödie "Diese Zwei sind nicht zu fassen" ab 08.06. erstmals auf Blu-ray Disc
Concorde Home Entertainment hat einen ersten Blu-ray Katalogtitel für Juni 2016 angekündigt. Am 08.06. wird der Münchner Independent die prominent besetzte Krimi-Komödie „Diese Zwei sind nicht zu fassen“ (USA 1986), die auch unter dem Titel „Running Scared“ bekannt ist, zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Peter Hyams inszenierte Film, mit Gregory Hines und Billy Crystal in den Hauptrollen, erscheint in einem herkömmlichen Keep Case mit Basis-Ausstattung. Auf Blu-ray wird lediglich der Spielfilm mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur vorliegen. Abgesehen von einer englischen Originaltonspur wird darüber hinaus aber nichts auf der Disc enthalten sein - weder Untertitel noch Bonusmaterial.
Inhalt: Die Chicagoer Polizisten Danny (B. Crystal) und Ray (G. Hines) wollten den Drogen-Paten Gonzalez (J. Smits) hochgehen lassen. Wegen eines unglücklichen Timings kommt es aber anders und die beiden werden stattdessen von ihrem Boss in Zwangsurlaub geschickt. Diesen genießen Sie unter der Sonne von Florida, wo sie beschließen, eine Bar zu eröffnen. Vorher kehren sie aber noch einmal nach Chicago zurück, um ihre Jobs an den Nagel zu hängen und ihre Nachfolger einzuarbeiten. Bedauerlicherweise hat sich seitdem wenig getan und auch Gonzalez ist immer noch auf freiem Fuß. Diesen einen Umstand wollen die beiden noch vor ihrem Jobwechsel ändern... (pf)
Ich muss gestehen, dass ich mich schon garnicht mehr an den Film erinnern kann, solange ist es bereits her. Aber Billy Crystal gehört für mich zu den sympathischen Schauspielern, denen ich immer gerne eine Chance gebe.
Zudem dürfen die Studios gerne sehen, dass die Veröffentlichung alter Katalogtitel immernoch funktioniert ;-)