Action-Komödie "Let's be Cops - Die Party Bullen" voraussichtlich ab Mai 2015 im deutschen Kaufhandel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Action-Komödie "Let's be Cops - Die Party Bullen" voraussichtlich ab Mai 2015 im deutschen Kaufhandel
Am 08. Januar 2015 startet „Let's be Cops - Die Party Bullen“ (USA 2014) in den deutschen Kinos. Die von Luke Greenfield inszenierte Action-Komödie über zwei Fake-Cops die für jede Menge Verwirrung sorgen, ist mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr. in den Hauptrollen besetzt. In weiteren Rollen sind außerdem Rob Riggle, Nina Dobrev und Andy Garcia zu sehen. Auf Blu-ray Disc wird „Let's be Cops“ vermutlich erst im Mai 2015 erscheinen. Die Home-Entertainment-Auswertung erfolgt im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment. Der Major räumt seinen Spielfilmen üblicherweise eine 4-monatige Kinoauswertung ein, wodurch ein Release im Kaufhandel Mitte des 2. Quartals 2015 zu erwarten ist. „Let's be Cops“ wird dann voraussichtlich mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Über offizielle Details halten wir Sie auf dem Laufenden.
Die beiden Freunde Ryan (J. Johnson) und Justin (D. Wayans Jr.) wollten eigentlich als Schauspieler durchstarten, aber wirklich viel Erfolg hatten sie damit noch nicht. Um ein wenig Ablenkung von den Rückschlägen zu bekommen, gehen sie auf eine Kostümparty. Dort tauchen die beiden als Polizisten verkleidet auf und müssen direkt feststellen, dass es sich um einen Maskenball und keine Kostümparty handelt. Sie verlassen daher die Feier auf der Stelle und schlendern stattdessen uniformiert durch die nächtlichen Straßen. Schon bald merken sie, dass ihre Uniformen sehr authentisch wirken und man sie für echte Cops hält. Sie beschließen daher ein bisschen länger in ihren Rollen zu bleiben und sorgen durch ihr Auftreten bei Passanten, Verbrechern und auch bei echten Polizisten für jede Menge Verwirrung und Ärger... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Auf den Frau ich mich schon. Aber der wird zuerst geliehen :)
17.01.2015 um 13:14
von gelöscht
#28
Oh nee, wenn ich schon die Überschrift lese und dann noch den Trailer sehe, werde ich krank. So ein Müll. Und die Leute werden wie die Verrückten wieder rein rennen.
Die erstem Trailer die ich von den Partycops gesehen habe sind schon mal vielversprechend, nicht so das ich den Film sofort kaufen würde aber zum ansehen auf alle Fälle mal Pflicht für mich.