"Guardians of the Galaxy" rocken erst Anfang 2015 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Guardians of the Galaxy" rocken erst Anfang 2015 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Seit rund einem Monat machen die „Guardians of the Galaxy“ (Großbritannien, USA 2014) die deutschen Kinos unsicher. Bereits zum Kinostart gab es erste Informationen zur Home-Entertainment-Premiere. Inzwischen liegen auch schon erste Details zu den einzelnen Editionen vor. Seit kurzem gibt es beispielsweise auch ein Produktbild der „Limited Steelbook Edition“ (siehe Bild rechts). Das Steelbook erscheint im Design des „Awesome Mix Vol. 1“. Die meisten Details verdanken wir dem Online-Handel, denn Walt Disney Studios Home Entertainment hält sich auch jetzt noch bedeckt und will keine Angaben zum Release der „Guardians of the Galaxy“ auf Blu-ray Disc machen.
Glücklicherweise ist immer Verlass auf den Handel, der ab sofort auch einen konkreten VÖ-Termin nennt. Dieser wird nun doch nicht mehr im Weihnachtsgeschäft 2014 liegen. Stattdessen wird Disney „Guardians of the Galaxy“ erst am 08. Januar 2015 in den deutschen Kaufhandel bringen. Die Blu-ray bzw. Blu-ray 3D wird aller Voraussicht nach mit einem in AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD High Resolution Tonspur ausgestattet sein. Wir erwarten zudem umfangreiche Extras, die zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt sind. Selbstverständlich halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Bis zum Release müssen schließlich noch über 3 Monate vergehen. Disney hat also mehr als genug Zeit, die einzelnen Details nach und nach zu offenbaren. (pf)
Aaaaargh! Was freue ich mich wenn ich diesen Streifen zu Hause habe. Einer der besten Marvel-Filme! So frische Ideen, tolle Charaktere und Potenzial habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Lustig finde ich immer wieder, wie viele sich über die Kinopreise aufregen und sich dann ein Steel für mehr als 30 Euro bestellen. Da kann man dann auch locker mal ins Kino gehen.
Film war top, Cover gefällt mir irgendwie, auch wenn das viele kritisieren. Ich werde mir den Film auf jeden Fall zulegen. 3D ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Werde wohl nur zur einfachen 2D Version greifen.
Naja, ob das Steel dann vielleicht unterm Baum liegt oder ob man sich es nach den Weihnachtsurlaub holt ist ja jetzt nicht soooo schlimm ;)
01.10.2014 um 11:42
von gelöscht
#58
Habe von allen schon gehört, der Beste Marvel Film ever! Werde von daher auf jeden Fall im Januar zuschlagen und einen Blindkauf machen. Bisher hat mir eh jede Marvel Verfilmung gefallen...
Bin jetzt nicht so der Fan von diesen ganzen Marvel Verfilmungen (finde sie eher kindisch) aber dieses Steelbook gefällt mir sehr gut. Es hat so einen Nostalgietouch-schön!
Da sieht man mal wieder wie sehr die Geschmäcker auseinandergehen können. Und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die selben Sachen!
Hey Leute, mal erhlich, das Steelbook kann man doch nicht gut finden, klasse Film, geile Musik, mega geniales Kinoplakat. Das ist das hässlichste Steelbook was ich kenne, habe es sofort wieder storniert, bei Zavi ist es auf einmal auch wieder zu haben, wahrscheinlich haben auch verdammt viele wieder stoniert. Ich frage mich sowieso immer warum nicht die Kinoplakate für die Cover und Steelbooks verwendet werden, mit dieser Meinung bin ich garantiert nicht der einzige.
ich fand den Film mittelmäßig keine Ahnung woher die guten Kritiken wieder kamen. Die Story war so flach als hätte ein Student diese geschrieben. Fand den Film echt komisch. Mehr als 8€ ist er nicht wert in meinen Augen. Und zum Steel sieht nach nichts aus.