Beschreibbare Blu-ray Discs: Verbatim produziert weiterhin optische Speichermedien"Handling the Undead" auf Blu-ray: Ab 20.03. im Mediabook mit signiertem Poster erhältlich"Companion - Die perfekte Begleitung": Science-Fiction-Thriller im Kino und demnächst auf Blu-ray"Level Up Sale" bei Anime-Planet.de - Bis zu 50,-€ Rabatt auf die BestellungDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Januar 2025
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Infos zum „Re-Animator“-Mediabook von Capelight Pictures - „Integrale Version“ auch auf Blu-ray Disc
31.07.2013
Zwei Monate vor dem Release von „Re-Animator“ (USA 1985), der erstmals ungeschnitten mit einer FSK 18-Freigabe in Deutschland auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird, rücken weitere Informationen über den Release ans Tageslicht. Wie Capelight Pictures nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das ab dem 27. September 2013 verfügbare Mediabook nicht nur die Unrated Fassung beinhalten, sondern auch die „integrale Fassung“, die die „erweiterten Story-Sequenzen der TV-Fassung und den Sex & Gore-Teil der Unrated Version enthält“, wie Capelight auf Facebook erläutert. Die „integrale Fassung“ befindet sich auf Disc 2, während die Unrated auf Disc 1 untergebracht ist. Zudem wird erwähnt, dass die neuen Szenen genauso wie die Unrated Fassung komplett in HD abgetastet wurden.
Capelight Pictures bringt Stuart Gordons „Re-Animator“ am 27. September im Vertrieb der Alive AG in den Handel. Dabei veröffentlicht der Anbieter den Titel in einem 3-Disc Mediabook mit zwei Blu-rays und einer DVD. Laut aktuellen Angaben aus dem Handel, soll die Unrated Version mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 7.1 ausgestattet werden, während die integrale Fassung über einen deutschen Track in DTS-HD MA 5.1 verfügen soll. Zudem gibt es Bonusmaterial in Form von etlichen Audiokommentaren, Interviews, erweiterten und entfallenen Szenen und TV-Spots.
ofdb.de:
bmv-medien.de:
31.07.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe von dem Film bisher noch nie etwas gehört. Werde mir davon auch kein Mediabook zulegen.
Oh man, das ist wirlich verdammt schön zu hören! Der Titel wandert sowieso in meine Sammlung!!! :)
08.08.2013 um 20:10
von gelöscht
#40
Vorbildlich was Capelight hier abliefert zumal der Preis auch noch passt !
Hier werde auch ich nicht vorbeikommen: der Preis für ein HOCHWERTIGES Mediabook, was man Capelight selbst im Vorfeld bedenkenlos unterstellen darf, ist schon erste Sahne und dann auch noch dieser Film: was will man mehr als Sammler!!??!!
Super VÖ, auf jeden Fall gekauft. Beim Thema Preisgestaltung und gebotenem Inhalt kann sich StudioCanal mit ihrer lächerlichen Dead2 Edition mal eine Scheibe von Capelight abschneiden !
Das klingt doch jetzt alles eigentlich ganz gut. Da ziehe ich dann schon mal meinen Hut vor Capelight.
Das wird definitiv ein Fest für Horror Fans. Bin ein Freund der Capelight Mediabooks und hoffe auf noch viele klasse Veröffentlichungen.
Jetzt noch von Stuart Gordon die Filme Robotjox und Fortress-Die Festung. Dann bin glücklich.
Jetzt noch von Stuart Gordon die Filme Robotjox und Fortress-Die Festung. Dann bin glücklich.
Finde ich echt klasse das sie sich soviel mühe gemacht haben. Werde ich auf jeden fall im auge behalten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 4,31 Punkte
41 Kommentare
Neueste News
am 05.02. um 10:27 Uhr
am 05.02. um 10:24 Uhr
am 05.02. um 09:49 Uhr
am 05.02. um 08:42 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.02. um 10:52 Uhr
am 05.02. um 10:51 Uhr
am 05.02. um 10:49 Uhr
am 05.02. um 10:27 Uhr
am 05.02. um 10:09 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.02.2025 um 10:47