Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Koch Media veröffentlicht George Lucas Klassiker „Howard the Duck“ und weitere Filme auf Blu-ray Disc

 
20 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
26.10.2012
Howard-the-Duck-News.jpg
Howard-the-Duck-Newsbild-01.jpg
Koch Media hat bisher lediglich einen Titel für Januar 2013 angekündigt und legt nun mit einigen Ankündigungen nach. Wie der Anbieter mitgeteilt hat, wird man neben einer Ultimate Edition zu „The Raid“ (Indonesien 2011), die jede Menge Extras beinhaltet und darüber hinaus mit der Unrated Fassung des Films ausgestattet ist, auch den George Lucas Klassiker „Howard the Duck“ (USA 1986) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Zu der Blu-ray ist bis dato zwar wenig bekannt, allerdings wird es sich dabei um eine Special Edition mit erweitertem Bonusmaterial handeln.
Howard-the-Duck-Newsbild-02.jpg
Howard, eine menschengroße Ente, ahnt nichts Böses als er sich ein paar gemütliche Stunden Zuhause machen möchte. Doch plötzlich wird er auf die Erde gebeamt, nachdem Wissenschaftler Jenning (J. Jones) ein Experiment mit einem Laser durchführt. Auf der Erde angekommen, rettet die sprechende Ente die Sängerin Beverly (L. Thompson) vor ein paar Unholden. Kurze Zeit später lernt er Jennings Assistenten Phil Blumburtt (T. Robbins) kennen und man versucht Howard zurück zu seinem Heimatplaneten zu schicken. Allerdings scheitert der Versuch und ein böses Wesen übernimmt Jennings Körper. Dieses Wesen hat nur noch ein Ziel: die Vernichtung der Erde.
Howard-the-Duck-Newsbild-03.jpg
Der Film gilt als Tiefpunkt in der Karriere von George Lucas und wurde von den Kritikern regelrecht zerfetzt, wobei selbst „Howard the Duck“ bzw. „Howard - ein tierischer Held“ seine Fangemeinde hat. Der Film basiert auf einem Marvel Comic von Steve Gerber und wurde von Willard Huyck inszeniert. Lucas fungierte als Produzent. Ultimate Edition zu „The Raid“ und weitere Titel Wie bereits erwähnt, veröffentlicht Koch Media im Januar „The Raid“ in mehreren Editionen - als Single Edition, als 2-Disc-Edition und als Ultimate Edition, die insgesamt über 6 Discs verfügt. Dabei bietet man in dieser „ultimativen Edition“ die Kinofassung auf DVD/Blu-ray an sowie die Unrated Fassung auf DVD/Blu-ray, die mit einer alternativen Filmmusik daherkommt, und eine Soundtrack-CD mit dem OST von Mike Shinoda, der Originalcomic zum Film, eine Bonus-DVD, Poster und Postkarten usw. Die Edition kommt mit einem edlen Leinenschuber in den Handel. Daneben mag man es bei Koch Media klassisch. Man bringt im Januar eine Peter Weir Collection in den Handel. In dieser Collection befinden sich die bereits auf Blu-ray veröffentlichten Titel „Die letzte Flut“ (Australien 1977) und „Picknick am Valentinstag“ (Australien 1975). Neu dabei sind „Die Autos, die Paris auffraßen“ (Australien 1974) und „Wenn der Klempner kommt“ (Australien 1979). Der Regisseur ist zudem für Filme wie „Die Truman Show“ (USA 1998), „Der Club der toten Dichter“ (USA 1989) und „Master & Commander - Bis ans Ende der Welt“ (USA 2003) verantwortlich. Zu guter Letzt folgen zwei weitere Klassiker im Vertrieb von Koch Media. Zum einen bringt der Vertrieb den Italowestern-Klassiker „Tepepa“ (Italien, Spanien 1969) von Giulio Petroni in High Definition in den Handel, zum anderen gibt es Anthony Hopkins in „Der Bunker“ (Frankreich, USA 1981) auf Blu-ray zu sehen. Für den Film, in dem es um die letzten Tage von Adolf Hitler geht, gewann Hopkins einen Emmy für seine Darstellung als Hitler. Vielen Dank an macfestus für den Hinweis! The Raid: Veröffentlichungen: (mw)
26.10.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Super geil! Wünsch mir schon etwas länger die Veröffentlichung von "Howard - The Duck" und nun ist es wirklich soweit! Der Preis ist in Ordnung und somit hab ich auch gleich mal ne Vorbestellung gemacht. Also bei Release werde ich ihn in den Player werfen und anschauen! :)
gelöscht
11.11.2012 um 18:42
von gelöscht
#96
Ich habe noch nie was von Howard the Duck gehört, der scheint meinen Geschmack zu treffen. Außerdem werde ich mir The raid in der Unrated holen. Ich hoffe nur, dass die mit dem Originalen Soundtrack ausgestattet ist.
02.11.2012 um 21:36
von gelöscht
#95
Howard the Duck (Special Edition) kostet bei Amzon 11,99 ;o))))
Markusk74
01.11.2012 um 20:41
#94
War nie und bin immer noch kein Fan von "Howard the Duck" - jetzt wäre es nur noch ein Ausflug in die 80er, aber da gibt's bessere Gelegenheiten.
Oh Gott, diese Mode - und diese Frisuren...
salasa77
30.10.2012 um 15:48
#93
@ trashi70 - zu "Picknick am Valentinstag" ist bereits unter dem 10.08. ein sehr schickes Mbook erschienen - und auch hier in der Datenbank zu finden:

http://www.bluray-disc.d...u-ray-disc
Cineast aka Filmnerd
30.10.2012 um 11:54
#92
Für mich zählt hier nur The Raid, mal schauen ob die Unrated Fassung auch völlig uncut ist ;)
EnZo
29.10.2012 um 20:54
von EnZo
#91
war ganz lustig der film aber auf blu ray :-) jeder schon mal gesehen
Dark1980
29.10.2012 um 08:12
#90
Mal schauen wie das Review ausfällt,sonst freue ich mich auch auf Howard the Duck.;)
10Pegasus
28.10.2012 um 17:15
#89
....na das sind mal gute Nachrichten....Howard the Duck und Picknick am Valentinstag kommen auf Blu-ray.....das ist ein Pflichtkauf....ich bin gespannt wie die Quali ist und ob auch eine Steelbook oder Mediabook Veröffentlichung geplant ist....gruss trashi
trashi70
28.10.2012 um 15:05
#88
" Howard the Duck " hatte ich bisher noch nicht in meinem Besitz, aber das wird sich mit der Blu-Ray definitiv ändern, geiler Streifen.
Junggeblieben
28.10.2012 um 12:46
#87
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
20 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
96 Kommentare