Apocalypse Now in der Full Disclosure Edition am 09.06.2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Apocalypse Now in der Full Disclosure Edition am 09.06.2011 auf Blu-ray Disc
Bereits Anfang Januar 2011 haben wir Sie darüber informiert, dass Kinowelt drei Coppola-Klassiker auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Einer davon ist „Apocalypse Now“ (USA 1979), der letztendlich am 09. Juni 2011 auf Blu-ray in den Handel kommt. Nun ist klar, dass es sich bei der Veröffentlichung um die bereits aus den USA bekannte Full Disclosure Edition handelt.
Bei dieser Edition werden nicht nur neun Stunden Bonusmaterial geboten, sondern darüber hinaus „Apocalypse Now“ und „Apocalypse Now Redux“. Zusätzlich befindet sich die Dokumentation „Hearts of Darkness“ im Set. Der E-Tailer Amazon gibt weiterhin an, dass das Set noch drei DVDs beinhaltet. Es kann von einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgegangen werden sowie einem in VC-1 kodierten Bild.
Die Box gefällt mir auch sehr gut. Einfach ein klasse Artwork und aufgrund der durchweg positven Bewertungen der US-Version werde ich den Film jetzt auch einfach mal vorbestellen.
Apocalypse now auf Blu Ray, yeah baby was freue ich mich auf diesen Release. Ich liebe diesen Film einfach nur und werde dieses Schmuckteil sicherlich auch dann meiner Sammlung hinzufügen!
Ich bin "XY"-Editionen grundsätzlich nicht abgeneigt und finde es in diesem Fall auch sehr verlockend, beide Versionen quasi "in einem Rutsch" kaufen zu können, aber für knapp 40€ stellt sich letztlich die Kauffrage für mich def. nicht.
Mir persönlich wäre am Ende die Redux-Fassung ohne Schnickschnack für 16€ extrem recht, vielleicht hat ja jemand ein Einsehen und der Film kommt dann doch mal in der "nackten" Version ohne alles auf den Markt.
Würd mich freuen und meinen Geldbeutel erst recht.
Die Blu Ray Fassung ist auf jeden Fall wesentlich besser als die DVD Fassung, das konnte ich schon vergleichen und habe hierzu auch einige Vergleichsbilder in meiner Galerie. Der Preis wird bestimmt noch fallen und sich am Ende vermutlich auf etwa 34,99 Euro einpendeln. Für das gebotene ist das ein fairer Preis.
hoffe, es kommt auch eine einfachere ausgabe, ich brauche den ganzen extra-krempel nie, und für den preis lass ich es eh, aber der fällt sowieso, siehe avatar