Koch Media: Alle Blu-ray Neuerscheinungen im Juli 2018 im Überblick

Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
24.04.2018 Nachdem wir Sie erst gestern im Rahmen unserer News über die geplanten Blu-ray Veröffentlichungen von Koch Media Home Entertainment im Juni 2018 informiert haben, folgt heute bereits eine weitere Vorschau, mit der wir Ihnen das Lineup des Independents im Folgemonat Juli 2018 vorstellen möchten. Koch Media bleibt dabei auch im Sommermonat Juli seiner Release-Politik treu und bringt eine Mischung aus Spielfilm-Neuheiten, Katalogtiteln, Sondereditionen und Standard Neuauflagen von Spielfilmen auf den Markt, die bislang nur in Sonderverpackungen im Kaufhandel erhältlich sind. Der Release der Titel erfolgt außerdem erneut auf zwei Termine verteilt.
I-Kill-Giants-News-01.jpg
Die Spielfilm-Neuheiten hebt sich Koch Media Home Entertainment für das Ende des Monats auf und wird beispielsweise am 26.07. das Coming-of-Age-Fantasydrama „I Kill Giants“ (Belgien, Großbritannien, USA 2017), mit Madison Wolfe und Zoe Saldana in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei dem vom Anders Walter inszenierten Spielfilm handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Joe Kelly. Zu den weiteren filmischen Neuheiten auf Blu-ray Disc wird auch noch der Familienfilm „Mein Freund, die Giraffe“ (Belgien, Deutschland, Niederlande 2017) und die niederländische Komödie „Der Low-Budget Stuntman“ (Niederlande 2017) gehören, die beide ebenfalls am 26. Juli 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen werden.
American-Psycho-News-01.jpg
Im Bereich der Sondereditionen dürfen sich Sammler auf eine Neuauflage des Horror-Thrillers „American Psycho“ (Kanada, USA 2000), mit Christian Bale in der Hauptrolle, freuen. Der verstörende Streifen wird am 26.07. als „Limited Steelbook Edition“ ausgewertet und verfügt über zwei Filmfassungen auf Blu-ray und jede Menge Extras, wovon eine Menge zusätzlich auf der beiliegenden DVD enthalten sein wird. Tobe Hoopers „Das Kabinett des Schreckens“ (USA 1981) und die beiden Western-Klassiker „Die Bande der Fünf - When the Daltons Rode“ (USA 1940) und „Der Einzelgänger - Man with the Gun“ (USA 1955) erscheinen ebenfalls am 26. Juli 2018 jeweils in limitierten Mediabooks.
Wie-ein-Licht-in-dunkler-Nacht-News-01.jpg
Seine Katalogtitel im Juli 2018 verteilt der Independent auf beide VÖ-Termine. So erscheinen am 12.07. u.a. Billy Wilders prominent besetzte Spielfilme „Ariane - Liebe am Nachmittag“ (USA 1957) und „Der Glückspilz“ (USA 1966), das Krimi-Drama „Knight Moves - Ein mörderisches Spiel“ (Deutschland, Kanada, USA 1992), mit Christopher Lambert, sowie Stanley Kubricks „The Killing - Die Rechnung ging nicht auf“ (USA 1956). Am 26.07. folgt dann auch noch das namhaft besetzte Liebesdrama „Wie ein Licht in dunkler Nacht“ (Großbritannien, USA 1992), das in den tragenden Rollen mit Michael Douglas, Melanie Griffith und Liam Neeson besetzt ist. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der Juli-Neuerscheinungen von Koch Media Home Entertainment auf Blu-ray Disc entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank. Im Folgenden haben wir Ihnen außerdem noch einmal eine Übersicht mit allen Juli-Veröffentlichungen des Independents sortiert nach VÖ-Terminen zusammengestellt. (pf)
Koch Medias Blu-ray Veröffentlichungen im Juli 2018 12.07.: 26.07.:
24.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.04.2018 um 07:34
#15
Sind ein paar gute Streifen dabei :))
geschrieben am 25.04.2018 um 06:17
#14
Ja, da sind schon wieder ein paar tolle Titel mit bei, auf die ich mich besonders freue. Knight Moves wird mit Sicherheit in die Sammlung einfahren. Der Glückspilz mit Jack Lemmon geht auch immer und der Kopf von Alfredo Garcia wird auch noch für die Sammlung serviert.

Da können sich die anderen Publisher wirklich mal ne Scheibe von abschneiden, was Koch Media hier liefert.
geschrieben am 24.04.2018 um 22:13
#13
Irgendwie ist nix brauchbares für mich dabei.
geschrieben am 24.04.2018 um 21:44
#12
Donnerwetter das nenn ich ein Angebot, da kommt Fox und Co nicht mit ! Die Titel werde ich mir genau ansehen ,damit ich keine Perle verpasse.
geschrieben am 24.04.2018 um 21:12
#11
Da sind ja einige recht passable Klassiker für Filmfans dabei, ich sammle aber so alte Filme nicht wirklich. Für mich ist bei dieser langen Liste nur ein ganz sicherer Kaufkandidat dabei, Knight Moves .
geschrieben am 24.04.2018 um 20:17
#10
Bei American Psycho warte ich auf eine Amaray, oder halt das Steelbook zu nem guten Kurs!
geschrieben am 24.04.2018 um 18:49
#9
Das sind wieder Gute Nachrichten von Koch Media da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
geschrieben am 24.04.2018 um 17:13
#8
Wow. Das nenn ich mal bombastisch. Hier werden alle Backprogramm Titel gekauft. Vor allem auf die beiden Billy Wilder Filme freu ich mich riesig. Aber auch Knight Movies und wie ein Licht .... ist ein absolutes Highlight. Danke Koch Media
geschrieben am 24.04.2018 um 16:06
#7
American Psycho habe ich bisher noch nicht in der Sammlung.Aber nun werde ich zuschlagen und mir das Steelbook holen.Der Rest ist nichts für mich
geschrieben am 24.04.2018 um 15:39
#6
Knight Moves - Ein mörderisches Spiel ist der einzige Film der interessant ist, und davon reicht mir vorerst noch die DVD.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
15 Kommentare