Denzel Washington kämpft als "Roman J. Israel, Esq." für die Wahrheit - Blu-ray und UHD Blu-ray im 3. Quartal 2018 verfügbar

Roman-J-Isreal-Esq-News.jpg
20.04.2018
Roman-J-Isreal-Esq-News-01.jpg
Angelehnt an das fünffach Oscar-nominierte Drama „The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ (USA 1982), von Regisseur Sidney Lumet und mit Paul Newman in der Hauptrolle, startete am gestrigen Donnerstag, den 19. April 2018 in den bundesweiten Kinos der Krimi „Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ (USA 2017). Der von Dan Gilroy inszenierte Spielfilm, mit Denzel Washington in der Hauptrolle, handelt von einem engagierten und idealistischen Strafverteidiger in Los Angeles, in einer Zeit, in der die Gerichte völlig überlastet sind. Washington war für seine Darbietung im Film als bester Hauptdarsteller für einen Golden Globe Award sowie für den Oscar nominiert. In weiteren Rollen sind auch noch Colin Farrell und Carmen Ejogo zu sehen.
Roman-J-Isreal-Esq-News-02.jpg
Inhalt: Roman J. Israel (D. Washington), Esq., ist Rechtsanwalt aus Leidenschaft. Roman ist extrem idealistisch und als Strafverteidiger in Los Angeles tätig, wo er trotz der Überlastung der Gerichte und Überforderung seiner Kollegen möglichst einen perfekten Job machen will. Plötzlich wird er von einem reichen Staranwalt (C. Farrell) angeworben und sieht sich auf dem aufsteigenden Ast. Als jedoch etwas Unvorhergesehenes passiert, stellt das Romans Leben und seine gesamten Werte komplett auf den Kopf...
Roman-J-Isreal-Esq-News-03.jpg
Pünktlich zum Kinostart sind ab sofort die ersten Heimkino-Produkte des Spielfilms im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Demnach wird Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment „Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ in High Definition auf Blu-ray Disc sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Mit dem 19. Oktober 2018 wird allerdings bislang nur ein Platzhaltertermin als VÖ-Datum kommuniziert. Viel wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung Ende August bzw. Anfang September 2018 – in jedem Fall aber noch im 3. Quartal dieses Jahres. Über den finalen VÖ-Termin und Details zu Blu-ray und UHD Blu-ray halten wir Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden. (pf)
Im 3. Quartal 2018 im Kaufhandel erhältlich:
20.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.04.2018 um 06:21
#12
Der Film scheint mir eine kleine Perle zu sein, die man fast nicht bemerkt hat. Der Trailer macht jedenfalls einen soliden Eindruck. Da ich Denzel Washington sowieso immer gern sehe, wird auch der Film natürlich seinen Weg zu uns finden.
geschrieben am 22.04.2018 um 01:32
#11
Der Trailer schaut doch schon mal sehr gut aus. Wandert direkt auf meine Merkliste.
geschrieben am 21.04.2018 um 07:27
#10
Denzel Washington geht immer und auch wenn der Film sicherlich eher ruhig ist bin ich auf alle Fälle schon mal gespannt wie er ist, werde ich mir voraussichtlich als UHD zulegen.
geschrieben am 21.04.2018 um 00:49
#9
Wird mal gesichtet und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 20.04.2018 um 21:19
#8
Ich bin eher auf Equalizer 2 gespannt, der Trailer hat mir mehr gefallen.
geschrieben am 20.04.2018 um 17:18
#7
Trailer ist ziemlich gut und auch die Story klingt interessant werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
geschrieben am 20.04.2018 um 14:22
#6
Auch wenn ich nicht jeden Film von Denzel Washington inb der Sammlung habe, aber seine Filme gehen immer. Der wird mal vorgemerkt.
geschrieben am 20.04.2018 um 13:12
#5
Den Trailer mal im Kino gesichtet. Sah vielversprechend aus und wird auf jedenfall ein Kauf werden. Bin gespannt was uns Denzel Washington hier für eine Geschichte uns erzählt. Die Ausführung beim Kauf des Films ist noch nicht entschieden.
geschrieben am 20.04.2018 um 12:04
#4
"Roman J. Israel, Esq." kommt auch auf meine Merkliste. Die Story klingt gut, der Trailer passt auch. Ein Kauf ist hier sehr wahrscheinlich.
geschrieben am 20.04.2018 um 11:43
#3
Geht mir auch so ,der Trailer war auch gut ,denke den werde ich mir kaufen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
12 Kommentare