"Adriano Celentano Azzurro Edition" im Januar 2018 mit drei Blu-ray Premieren im Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Adriano Celentano Azzurro Edition" im Januar 2018 mit drei Blu-ray Premieren im Handel
Anlässlich des 80. Geburtstages von Comedylegende Adriano Celentano wird Koch Media Home Entertainment am 25. Januar 2018 eine sogenannte "Adriano Celentano Azzurro Edition" in den Blu-ray Kaufhandel bringen. Die Edition beinhaltet dabei neun der beliebtesten Celentano Filme, zu denen beispielsweise auch "Der gezähmte Widerspenstige" und "Bingo Bongo" gehören. Unter den enthaltenen Titeln befinden sich erfreulicher Weise auch drei Blu-ray Premieren. "Bluff", "Der Supertyp" und "Sing Sing" werden erstmalig und neu vom Original abgetastet dieser Edition als Blu-ray beiliegen.
Neben diversen zusätzlichen Disc-Inhalten wie Alternative Schnitt- und Synchronfassungen, Interviews mit der Crew, Trailer oder Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, bieten die Filme eine deutsche und italienische PCM 2.0 (Mono) Tonspur an. Anmerkend noch im Bereich Sound: Als zusätzliches Highlight legt Koch Media Home Entertainment der "Adriano Celentano Azzurro Edition" auch die Weltpremiere des Originalsoundtracks des Films "Der gezähmte Widerspenstige" auf Audio-CD bei.
War mir jetzt gar nicht bewusst, dass Celentano auch schon 80 wird. Die Filme haben mir in meiner Jugend schon nicht so tolle gefallen, als dass ich jetzt ein Bedürfnis verspüren würde, sie mir in die Sammlung zu holen.
Ich mag ein paar Filme von ihm: Bongo Bongo, Grand Hotel Exelsior (super witzig!) und Der gezähmte Widerspenstige, aber eine ganze Box, trotz Soundtrack CD von einem Film, werde ich mir wohl nicht gönnen.
Ich hoffe das hier gute Masters eingesetzt werden, den was bis dato teilweise erschienen ist war nicht wirklich Bluray würdig, meist nicht einmal DVD Qualität, dabei sehe ich Adriano Celentano noch immer sehr gerne und hätte die Filme gerne in meiner Sammlung, mal schauen was dazu geschrieben wird.
80 Jahre ist der Kerl schon. Naja die Fans wirds freuen und habe damals nur geweilt mir seine Filme angeschaut. Wir hatten ja damals nichts anderes. Heute werde ich da kein Geld mehr investieren, auch meine Zeit wenn er mal im Fernsehen läuft, werde ich anders verplanen. Sorry, Adriano, aber zum Geburtstag alles Gute.