Uwe Bolls "Bloodrayne" ab sofort nicht mehr indiziert und ab 24.11. ungekürzt mit FSK18-Freigabe auf Blu-ray Disc verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Uwe Bolls "Bloodrayne" ab sofort nicht mehr indiziert und ab 24.11. ungekürzt mit FSK18-Freigabe auf Blu-ray Disc verfügbar
Uwe Bolls Action-Horrorfilm „Bloodrayne – Die Vampirjägerin“ (Deutschland, USA 2005), der gleich mehrere Fortsetzungen nach sich zog, wurde in seiner ungekürzten Filmfassung nach nur 12 Jahren vorzeitig von der Liste der indizierten Medien gestrichen. Bis vor kurzem konnte man den Spielfilm, der das SPIO/JK Siegel „strafrechtlich unbedenklich“ trug, nur unter erschwerten Bedingungen im deutschen Kaufhandel erwerben und schon am 24. November 2017 wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH eine Neuauflage mit der ungekürzten Filmfassung auf den Markt bringen, die dann bereits die FSK-Freigabe ab 18 Jahren tragen wird. Der Release der Uncut-Fassung erfolgt im herkömmlichen Keep Case mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie einem Audiokommentar von Uwe Boll als Extra.
Inhalt: 18. Jahrhundert: Dem weiblichen „Menschvampir“ Rayne (K. Loken) gelingt die Flucht aus dem Zirkus, in dem sie für Auftritte festgehalten wurde. Sie entschliesst sich dazu, Rache an ihrem Vater, dem Vampirfürsten Kagan (B. Kingsley), für die Vergewaltigung ihrer Mutter zu nehmen und findet in den Vampirjägern Sebastian (M. Davis) und Vladimir (M. Madsen) kämpferische Unterstützung. Auf dem Weg haben die drei viele Gefahren zu meistern und es erweist sich schwieriger als erwartet, Kagan aufzuhalten und endgültig zu stellen... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Für meinen Geschmack einer der wenigen Uwe Boll Filme die auch mir gefallen haben, den die meisten Werke von Ihm muss ich nicht unbedingt haben, da kann ich mich nicht unbedingt als Fan outen.
Den kenne ich noch nicht aber bei Uwe Boll muss man vorsichtig sein den die meisten Filme sind wirklich mist.
Rampage alle 3 Teile sind die einzigen die mir von Uwe Boll bis jetzt gefallen haben und die finde ich sogar sehr gut,
Das Schöne vorweg, ist die Aufhebung der Zensur. Über den Film selber erlaube ich mir kein großes Urteil, da ich ihn bisher noch nicht gesehen habe. Ich bin aber auch nicht sonderlich daran interessiert hier was zu ändern, da der Regisseur Uwe Boll heißt.
Uwe Boll hat auch schon Mist abgeliefert, dieser Film gehört zu der Ok-Fraktion.
Die Effekte zwar blutig, aber auch verbesserungswürdig. Aber um Klassen besser als zB House of the Dead ...
Ohhhh, dann klatschen wir mal alle in die Hände. Ein Uwe Boll Film. Ich hoffe doch mal sehr, dass es ein Steelbook gibt. Mindestens. Bis auf Rampage habe ich noch keinen guten Boll Film gesehen und werde es wohl auch nicht mehr. SDer Brutalitätsgehalt ist in den Filmen einfach zu hoch und dient nur als Selbstzweck (Siegburg *kotz*)