James Caan offenbart als "The Good Neighbor" am 23.11. auf Blu-ray Disc ein dunkles Geheimnis

The-Good-Neighbor-News.jpg
22.08.2017
The-Good-Neighbor-News-01.jpg
Oscar-Nominee James Caan ist ab 23. November 2017 im spannenden Krimi-Thriller als „The Good Neighbor“ (USA 2016) zu sehen. Koch Media Home Entertainment wird an besagtem Termin den von Kasra Farahani in Szene gesetzten Spielfilm hierzulande unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Caan verkörpert darin einen Nachbarn, dem zwei Teenager einen makabren und folgenschweren Streich spielen. Während der Spielfilm im englischsprachigen Ausland schon seit Oktober 2016 im Kaufhandel erhältlich ist, erscheint „The Good Neighbor“ nun im Vertrieb von Koch Media auch bei uns auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung erfolgt als Standard Edition im Keep Case mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Der Independent wird die Blu-ray außerdem mit Extras in Form von Interviews und Trailern ausstatten.
The-Good-Neighbor-News-02.jpg
Inhalt: Die beiden Highschool-Schüler Ethan (L. Miller) und Sean (K. Gilchrist) haben große Zukunftspläne. Sie wollen unbedingt erfolgreiche Filmemacher werden. Um diese ambitionierten Pläne in die Tat umsetzen zu können und die Gelegenheit zu erhalten, entdeckt zu werden, wollen die beiden Teenager ihrem nichtsahnenden Nachbarn Mr. Grainey (J. Caan) einen Streich spielen und ihn dabei mit versteckten Kameras filmen. Sie installieren heimlich Kameras und wollen mit diversen Gerätschaften dafür sorgen, dass Mr. Grainey denkt, dass es in seinem eigenen Zuhause spuken würde. Hierfür lassen sie beispielsweise die Temperatur im Haus ansteigen oder schlagartig Türen zufallen. Doch entgegen der Erwartungen, bleibt der alte Mann unbeeindruckt und reagiert ganz und gar nicht so, wie ein „normaler“ Mensch auf derartige Ereignisse reagieren würde. Schon bald kommt der Verdacht auf, dass Mr. Grainey ein dunkles Geheimnis haben könnte, denn die Teenager bemerken, dass er oft teilweise für mehrere Stunden in seinem Keller verschwindet... (pf)
Ab 23. November 2017 auf Blu-ray Disc:
22.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.08.2017 um 19:08
#17
Wird bei Erscheinung wenn der Preis für mich in Ordnung ist erworben werden.
geschrieben am 23.08.2017 um 06:13
#16
Naja, die Story hat mich jetzt schon etwas neugierig gemacht, was letztendlich hinter dem Verhalten des "Hauptdarstellers" steckt. James Caan sehe ich auch immer gerne, warum also nicht?
geschrieben am 22.08.2017 um 21:39
#15
Ich mag James Caan besonders die Klassiker von ihm wie Thief oder die Killer Elite waren sehr gute Streifen die ich mir auch heute immer wieder gerne anschaue. Misery wäre auch noch zu erwähnen. Dieser Film hier wird auf jeden Fall gesichtet aber ob er es in meine Sammlung schafft wage ich zu bezweifeln da mich die Story nicht so umhaut.
geschrieben am 22.08.2017 um 21:19
#14
schon der Trailer hinterläßt einen spannenden Eindruck, James Caan ist ein weiterer Garant, BD ist vorgemerkt.
geschrieben am 22.08.2017 um 18:41
#13
Muss jetzt nicht unbedingt sein, die Story haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.
geschrieben am 22.08.2017 um 17:32
#12
Die Story reizt mich zu wenig, als das ich mir den film kaufen würde. Evtl. mal bei Sky gucken, aber nur wenn die Bewertungen hier gut sind :D
geschrieben am 22.08.2017 um 16:19
#11
Nachdem ich mir einen Trailer zu "The Good Neighbor" angesehen habe, ist die Blu-ray schon mal fixiert!
geschrieben am 22.08.2017 um 15:30
#10
Hört sich interessant an. Kommt auf die Merkliste.
geschrieben am 22.08.2017 um 15:30
#9
Welches Geheimins wird es wohl sein. Ich glaube nicht das er der liebe nette Nachbar von nebenan sein wird.
Warte mal ab, was so noch vom Film berichtet wird. Dann werde ich entscheiden.
geschrieben am 22.08.2017 um 14:43
#8
Werde mir den Film auf alle Fälle mal ansehen.Die Story hört sich spannend an.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
17 Kommentare