Sci-Fi-Action aus der Ego-Perspektive: "Kill Switch" ab heute neu auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sci-Fi-Action aus der Ego-Perspektive: "Kill Switch" ab heute neu auf Blu-ray Disc erhältlich
Seit heute ist der Sci-Fi-Actionfilm „Kill Switch - Two Worlds Collide“ (Deutschland, Niederlande, USA 2017) auf Blu-ray Disc erhältlich. SquareOne Entertainment hat den von Tim Swit inszenierten Spielfilm im Vertrieb des Münchner Independents Universum Film auf den Markt gebracht. Der Release ist im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erfolgt. Das Bonusmaterial umfasst eine Featurette. „Kill Switch“ ist in den tragenden Rollen unter anderem mit Dan Stevens und Berenice Marlohe besetzt und lässt den Zuschauer die Handlung zu einem wesentlichen Teil aus der Ego-Perspektive erleben.
Inhalt: In naher Zukunft: Das Militär hat auf der Erde ein Projekt gestartet, mit dem man über ein Paralleluniversum an unendliche Mengen von Energie gelangen kann. Das ambitionierte Projekt schlägt allerdings fehl und Pilot Will Porter (D. Stevens) sieht die Zukunft seiner Familie in Gefahr. Porter lässt sich ins Paralleluniversum überführen und versucht dort mit Hilfe der sogenannten Redivider-Box und gegen die drohende Katastrophe auf der Erde vorzugehen...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die beiden anderen Ego Perspektivenfilme der letzten Monate habe ich noch nicht gesehen bzw. gekauft. Da glaube ich kaum das dieser Film es schaffen wird.
Hatte mal eine Trailer gesehen. War Ok, aber muss ich auch nicht haben. Werde ich wohl auslassen die Veröffentlichung.
Ich bin ohnehin kein großer Freund von Filmen, die das Geschehen aus der Ego-Perspektive zeigen. Da mich zudem der "Kill Switch" Trailer nicht überzeugen konnte, kommt für mich der Kauf nicht in Frage.
Auch wenn mich die Story reizt, ein fast komplett aus der Ego Perspektive gefilmter Film, ich weiß nicht so recht, werde ich mir wohl eher mal ausleihen und schauen ob der doch was für mich ist.