Turbine Medien spendiert seinen aktuellen Blu-ray Katalogtitel-Premieren im 4. Quartal 2017 Neuauflagen in FuturePaks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Turbine Medien spendiert seinen aktuellen Blu-ray Katalogtitel-Premieren im 4. Quartal 2017 Neuauflagen in FuturePaks
In den vergangenen Monaten hat Turbine Medien jede Menge Spielfilme aus den 1990er Jahren zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Seit kurzem sind Spielfilme wie z.B. Tony Scotts prominent besetzter Thriller „The Fan“ (USA 1996), mit Robert De Niro und Wesley Snipes in den Hauptrollen, der Horrorfilm „An American Werewolf in Paris“ (Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, USA 1997) oder aber auch der Sci-Fi-Krimi-Thriller „Johnny Mnemonic – Vernetzt“ (Kanada, USA 1994), mit Keanu Reeves in der tragenden Rolle, auf Blu-ray Disc im deutschen Kaufhandel erhältlich. Für die erstmalige Veröffentlichung auf Blu-ray Disc hat Turbine Medien keine einfachen Standard Editionen in Form von Keep Cases gewählt, sondern allen Filmen die HD-Premiere in Form von Sondereditionen wie beispielsweise Mediabooks oder Digipaks ermöglicht. Darüber hinaus verfügt jede Veröffentlichung über Beigaben, besondere Specials und/oder beispielsweise auch moderne Tonspuren.
Im 4. Quartal 2017 wird Turbine Medien jetzt außerdem weiter aufstocken und diesen Katalogtiteln, die bislang nur in Form von Sondereditionen auf Blu-ray Disc erhältlich sind, weitere exklusive Veröffentlichungen spendieren. Die Filme erscheinen nämlich im Oktober bzw. November 2017 auch noch jeweils in streng limitierten FuturePaks. Der Release erfolgt damit im Rahmen der sogenannten „Turbine Steel Collection“, in der auch schon andere Filme erhältlich sind. Details zu Ausstattung oder gar Bilder der Sondereditionen gibt es noch nicht. Sobald diese seitens Turbine Medien nachgereicht wurden, können Sie alle wichtigen Informationen in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Im 4. Quartal 2017 in limitierten FuturePaks erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Turbine Medien" hat in letzter Zeit tatsächlich einige tolle Umsetzungen gemacht!
Jedoch mit der Ankündigung von FuturePaks werden sich wohl die wenigsten anfreunden.
Ich schließe mich hier "CineasticDriver" an, auch ich finde, dass man hier bei Turbine zur völlig falschen Verpackung gegriffen hat. Hier wäre man denke ich besser gefahren, wenn man für alle "Nicht-Sonderverpackungs-Freunde" die Filme noch einmal in einer Amaray auf den Markt gebracht hätte. Die Mediabooks waren/sind wirklich tolle Sammler-Vö's gewesen, das FuturePak brauchen denke die wenigsten.
Also ich muss hier wirklich mal eine Lanze für die FuturePaks brechen, besonders für die von "Turbine".
In Zeiten, wo jeder x-beliebige Film im Steelbook auf den Markt gebracht wird, stellen die Stahlbücher nicht mehr wirklich was besonderes dar... ist leider so. Natürlich gibt es da lobenswerte Ausnahmen, aber wenn man mal ehrlich ist, ist es schon fast Standard.
Als die ersten FuturePaks der "Turbine Steel Collection" angekündigt wurden, war ich auch erst skeptisch, da mich diese Art der Verpackung zu DVD-Zeiten schon nicht vom Hocker gerissen hat. Ich wurde aber schnell eines besseren belehrt... und zwar, als ich das erste Exemplar in Händen hielt.
Die Verarbeitung ist super, die durchgehende Motiv-Auswahl und der Druck sind exzellent und die Teile wirken einfach sehr hochwertig und liegen gut in der Hand. Nicht mehr zu vergleichen mit den MetalPaks aus vergangenen Tagen. Auch das Gewicht ist deutlich höher als das eines Steelbooks, dessen Blech mit der Zeit auch immer dünner wird und in manchen Fällen fast schon zu wölben droht.
Von der Qualität der Scheiben fang ich gar nicht erst an, denn das würde den Rahmen sprengen. Die Qualitätsansprüche, die "Turbine" an seinen Inhalt hat, haben sie auch an die Verpackung... und das merkt man.
An alle Vor-Verweigerer: Schaut euch die Dinger mal in natura an und entscheidet dann. Ich, für meinen Teil, bin restlos begeistert und werde meinen bisherigen 11 Exemplaren auch alle kommenden FuturePaks der "Steel Collection" hinzufügen.
Die Veröffentlichungen vorzuverurteilen finde ich etwas unfair, deshalb dieser etwas längere Kommentar, obwohl ich sonst meist nur stiller Mitleser bin. Am Ende bleibt es natürlich eine Geschmacksache, aber meiner wurde (trotz anfänglicher Skepsis) voll ge- und sogar übertroffen. ;-)
Ich bin absolut kein Fan von diesen FuturePaks...ich mag die verpackung einfach nciht. Dann lieber n ordentliches Steelbook oder n schickes Mediabook...