Fox: Vier Spielfilm-Neuheiten bilden das Blu-ray Lineup im August 2017

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
13.06.2017
The-Boss-Baby-News-03.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat soeben offiziell das vollständige Lineup im August 2017 vorgestellt. Dieses wird aus insgesamt vier Spielfilm-Neuheiten bestehen, die allesamt auch auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Während drei dieser Spielfilm-Neuheiten jeweils ausschließlich in High Definition auf Blu-ray Disc ausgewertet werden, bekommt einer der Filme auch eine Auswertung in 3D und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray spendiert. Die Rede ist von dem DreamWorks Animationsfilm „The Boss Baby“ (USA 2017), von Regisseur Tom McGrath, der am 03. August 2017 im deutschen Kaufhandel erscheinen und damit eine der ersten August-Veröffentlichungen des Majors darstellen wird. „The Boss Baby“ wird in 2D, 3D und 4K auf Blu-ray veröffentlicht und in allen drei Editionen mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, das auch aus Blu-ray exklusiven Extras bestehen wird, die auf DVD somit nicht enthalten sein werden. Darüber hinaus wird „The Boss Baby“ auf Blu-ray bzw. Blu-ray 3D über eine englische DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur verfügen und auf Ultra HD Blu-ray in Original-Sprache sogar in Dolby Atmos erklingen. Der deutsche Sound liegt einheitlich auf allen Formaten in DTS 5.1 vor.
Die-Jones-2016-News-02.jpg
Am 03. August 2017 wird neben dem Animationsfilm „The Boss Baby“ auch noch die US-amerikanische Action-Komödie „Die Jones - Spione von nebenan“ (USA 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der von Greg Mottola inszenierte Film ist in den tragenden Rollen mit Zach Galifianakis, Jon Hamm, Isla Fisher und Gal Gadot prominent besetzt. Die dritte August-Neuheit aus dem Hause Fox wird Gore Verbinskis Mystery-Thriller „A Cure For Wellness“ (Deutschland, USA 2016). Der Spielfilm erscheint hierzulande am 10. August 2017 auf Blu-ray Disc im Kaufhandel. Über die vierte und zugleich auch letzte Neuheit im Sommermonat August informierten wir Sie gestern in gesonderter Form im Rahmen unserer News. Und zwar wird Fox am 24.08. auch noch das Historiendrama „The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit“ (USA 2016) auf den Markt bringen und sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD auswerten. „The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit“ bekommt umfangreiches Bonusmaterial mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 130 Minuten spendiert und wird unter anderem entfallene Szenen und den Kurzfilm #AmeriCAN umfassen.
A-Cure-for-Wellness-News-03.jpg
Fox hat zeitgleich mit der offiziellen Ankündigung seines August-Lineups auch sämtliche Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung der vier Spielfilm-Neuheiten auf allen Formaten offenbart. Alle Informationen hierzu können Sie daher ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen. Im Nachfolgenden haben wir Ihnen außerdem noch einmal eine Übersicht mit den August-Veröffentlichungen von Fox zusammengestellt. (pf)
Fox' Blu-ray Veröffentlichungen im August 2017 03.08.: 10.08.: 24.08.:
13.06.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.07.2017 um 06:50
#23
Ich fand Boss Baby herrlich. Habe mich köstlich amüsiert..:) :) :) Schade, dass keine besondere Auflage bisher veröffentlicht oder angekündigt ist. Hier wäre ich sogar über ein MediaBook dankbar. Irgendwas schönes. Schöner, als eine langweilige Standardhülle.

Freue mich jedenfalls riesig auf eine Fortsetzung. Vielleicht schafft man es in den Jahren, dann auch eine Sonderverpackung auf den Markt zu werfen!
geschrieben am 15.06.2017 um 20:38
#22
Lediglich A Cure for Wellness ist hier für mich von Interesse !!
geschrieben am 15.06.2017 um 16:43
#21
Wenn sie so weiter machen können die den Laden eh dicht machen und den Vertrieb über ein anderes Label laufen lassen, das ist armseelig.
geschrieben am 14.06.2017 um 06:11
#20
Ein übersichtliches programm. A Cure for Wellness könnte hier tatsächlich der einzige Titel sein, der in die Sammlung wandert.
geschrieben am 13.06.2017 um 23:25
#19
A Cure for Wellness und The Birth of a Nation werde ich mir hier zulegen, freue mich schon.
geschrieben am 13.06.2017 um 22:33
#18
A CURE FOR WELLNESS würde mich interessieren, da der Film gute Kritiken erhalten hat und der Trailer echt gut aussah. Den Rest brauche ich nicht unbedingt, allen voran das Boss Baby.
geschrieben am 13.06.2017 um 21:59
#17
@sequenzer1

Da schließe ich mich CineasticDriver doch gleich mal an und bedanke mich ebenfalls. ;)
geschrieben am 13.06.2017 um 21:49
#16
mal abgesehen davon das Fox kaum neue Katalogtitel bringt, gibt es mittlerweile viele bereits veröffentliche filme die seit jahren oop sind und einfach nicht mehr produziert werden, aber im Ausland als Importe sind diese filme noch weiterhin bestellbar (anatevka,Sound of Music, haie der Großstadt, schnappt shorty und viele weitere). einfach nur traurig
geschrieben am 13.06.2017 um 17:45
#15
Also von "The Boss Baby" werde ich mir evtl. die 4K UHD in die Sammlung holen. "Die Jones - Spione von nebenan" werde ich mir nur mal leihen...
geschrieben am 13.06.2017 um 16:24
#14
Ein im Großen & Ganzen überschaubares oder besser gesagt, dürftiges Line Up, daß FOX für August in Ausschicht hat!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!