Rachel Weisz gegen Timothy Spall im Justiz-Drama "Verleugnung" ab 30.09. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rachel Weisz gegen Timothy Spall im Justiz-Drama "Verleugnung" ab 30.09. auf Blu-ray Disc
Am 13. April 2017 startet in den deutschen Kinos ein prominent besetztes Justiz-Drama. Die Rede ist von dem Film „Verleugnung“ (Großbritannien, USA 2016), von Regisseur Mick Jackson. Das Gerichtsdrama basiert auf dem Buch „History On Trial: My Day In Court With A Holocaust Denier“, das von Deborah Lipstadt nach ihrem Rechtsstreit mit David Irving aus dem Jahr 1996 geschrieben wurde. In dem mit Rachel Weisz, Tom Wilkinson und Timothy Spall in den Hauptrollen namhaft besetzten Film, muss Weisz vor Gericht beweisen, dass es den Holocaust wirklich gegeben hat, um damit eine Klage gegen sie abweisen zu lassen und Gerechtigkeit zu erfahren.
„Verleugnung“ kommt im Verleih von SquareOne Entertainment in die deutschen Kinos und wird anschließend im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Release erfolgt allerdings erst am 30. September 2017, wenn man den aktuellen Händler-Informationen Glauben schenken darf, die „Verleugnung“ 10 Tage vor dem deutschen Kinostart schon auf Blu-ray zur Vorbestellung anbieten. Wir rechnen auf Blu-ray Disc mit der für Universum Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Offizielle Details des Münchner Independents liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. (pf)
Voraussichtlich ab 30. September 2017 auf Blu-ray Disc:
Typischer Film für Sky! Den würde ich mir auf Blu-ray eher nicht kaufen, da es ein Film ist, den ich pesönlich sicherlich nur einmal gucken kann oder werde...
Kann mich einigen nur anschliessen, hört sich und liest sich alles sehr gut. Werde den Film aufm Radar haben und dann entscheiden. Eher was fürs Heimkino.
Auf jeden Fall nicht uninteressant, daher kommt "Verleugnung" definitv mal auf meine Merkliste. Bei passendem Kurs, werde ich wohl sogar blind zugreifen.
Ein Justiz Drama mit Rachel Weisz, da kann für meinen Geschmack schon wenig schief gehen, Trailer finde ich zwar nicht so "prickelnd", aber so ein Film lebt vom Aufbau und da kann ein Trailer nicht wirklich aussagekräftig sein wie ich meine.
Klingt nach einem spannenden und auch - leider - wieder hochaktuellen Thema. Mit Rachel Weisz erstklassig besetzt ein heißer Kandidat für die Sammlung.