NSM Records reicht von April bis Juni 2017 diverse Blu-ray Standard Editionen nach
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
NSM Records reicht von April bis Juni 2017 diverse Blu-ray Standard Editionen nach
NSM Records hat auf einen Schlag einen größeren Schwung an High-Definition-Veröffentlichungen angekündigt. Der Independent wird im benachbarten Österreich Ende April, Mai und Juni jeweils einige Spielfilme in HD auf Blu-ray in herkömmlichen Keep Cases auf den Markt bringen und damit ausgewählten Filmen einen Release in Form von Standard Editionen spendieren, die bislang nur in streng limitierten Sonderverpackungen wie Mediabooks erhältlich waren. Den Anfang machen noch in diesem Monat gleich vier Titel. Ab dem 28. April 2017 werden die Horror-Komödie „Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes“ (Großbritannien, USA 1971), der Horror-Thriller „Der Feuerteufel“ (USA 1984), der Action-Thriller „Hero“ (USA 1988) und der Horrorfilm „The Amityville Horror“ (USA 2005) jeweils in herkömmlichen Keep Cases als AT-Importe inklusive deutscher Tonspuren im Vertrieb von NSM Records erhältlich sein.
Am 26. Mai 2017 werden vier weitere Titel diesem Beispiel folgen. Und zwar veröffentlicht NSM Records an diesem Termin den Horrorfilm „Das Pendel des Todes“ (USA 1961), die Horror-Fortsetzung „Die Rückkehr des Dr. Phibes“ (Großbritannien 1972), den Action-Thriller „Remo - Unbewaffnet und gefährlich“ (USA 1985) und den Horrorfilm „The Amityville Horror“ (USA 1979) aus dem Jahr 1979. Am 30. Juni 2017 sind es nach aktuellem Stand nur drei Spielfilme, die NSM in Standard Editionen auf den Markt bringen wird. Auf dem Programm stehen „Der Affe im Menschen“ (USA 1988), von George A. Romero, die Abenteuer-Komödie „Ford Fairlane“ (USA 1999) sowie Wes Cravens „Das Ding aus dem Sumpf“ (USA 1982). Auch bei den Mai- und Juni-Veröffentlichungen in Keep Cases werden selbstverständlich deutsche Tonspuren mit an Bord sein. Es spricht demnach nichts gegen einen Import, zumal auch diese Titel hierzulande noch nicht auf Blu-ray erschienen sind.
Einen Überblick über die entsprechenden Mediabook-Sondereditionen der einzelnen Filme entnehmen Sie unserer Import-Filmdatenbank. (pf)
Blu-ray Standard Editionen von NSM Records von April bis Juni 2017ab 28.04.:
Sehr gut, gleich mal vier Filme gefunden, bei denen mir eine Standrad Amaray ausreicht. Benötigte hier kein Media- bzw. Steelbook Varianten.
Naja, Preise sind nicht ganz egal, aber da es sich die Vö über mehrere Monate verteilen, ist es zumutbar.
Mediabook Bashing kenn ich nicht, ist halt nicht meine bevorzugte Verpackung, weil:
Beispiel, stehe auf einer Börse an einem Händlertisch. Dort liegen bestimmt 50 sogenannte Mediabooks ausgebreitet auf dem Tisch, Cover nach oben. Jedes ist in seine Form anders. Leichte Unterschiede in Länge, Höhe, Breite und Stärke des Mediabooks. Das sieht dann in Reihe gestellt schon etwas merkwürdig aus. Wen ich dann Steelbooks in eine Reihe stelle, wirkt es einfach anders.
Steelbook (Scanavo A/S) gibt eine Vorgabe, an die sich alle halten müssen. Gefällt mir besser.
Ich freue mich drauf das nun auch endlich die Amaray Version bei einigen Filmen nachgeschoben wird!
Ich werde mir das ganze mal in Ruhe durchsehen, und dann entscheiden welche Filme ich davon mit in die Sammlung aufnehmen werde...
Da ich zwar das Mediabook als Verpackungsvariante sehr bevorzuge und gerne sammle, finde ich es doch gar nicht schlecht das von einigen Titel nun auch eine Amaray erscheint. Bei "Remo" und "Ford Fairlane" werd ich eventuell hier zuschlagen.
Für Mediabook Hasser eine wohl wunderbare Nachricht, nur werden die Preise viele wieder abschrecken und hier ich sehe es so wie CineasticDriver. Das Wort Verramschung trifft es ganz gut und ich empfinde es im Blu-Ray Markt mehr als grotesk...
In jedem Fall the Amityville Horror in der 2005 Version als BD Amaray, kommt es endlich zum Austausch mit der DVD.
Sonst würde mich noch der Affe im Menschen als Amaray Version reizen.