Bill Paxton im Thriller "Mean Dreams" ab 19. Mai 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bill Paxton im Thriller "Mean Dreams" ab 19. Mai 2017 auf Blu-ray Disc
Vor wenigen Tagen ist der US-amerikanische Schauspieler Bill Paxton im noch sehr jungen Alter von nur 61 Jahren nach einer zwingend erforderlichen Operation an seinem Herzen verstorben. Paxton hat in zahlreichen auch sehr bekannten Spielfilmen mitgewirkt und war insgesamt 4 Mal für den Golden Globe Award nominiert. Einer seiner letzten Spielfilme, der Coming-of-Age-Thriller „Mean Dreams“ (Kanada 2016), erscheint am 19. Mai 2017 hierzulande auf Blu-ray Disc. Die Meteor Film GmbH wird „Mean Dreams“ im Vertrieb der Alive AG auf den Markt bringen und auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur ausstatten. Paxton spielt darin einen korrupten Polizisten, der von zwei Teenagern bestohlen wird, die sich anschließend mit der Beute aus ihren Elternhäusern losreißen.
"Mean Dreams" Trailer
Inhalt: Mitten im Nirgendwo im Mittleren Westen der USA leben der 15-jährige Jonas (J. Wiggins) und dessen gleichaltrige Freundin Casey (S. Nélisse). Die beiden Jugendlichen verbindet nicht nur das Alter, sondern auch die Tatsache, dass sie beide aus zerrütteten Familien stammen und nur noch den gemeinsamen Wunsch hegen, endlich die Elternhäuser zu verlassen und endgültig abzuhauen. Caseys strengem Vater Wayne (B. Paxton), einem örtlichen Polizisten, ist die Beziehung seiner Tochter zu Jonas alles andere als recht und er versucht sie mit allen Mitteln zu unterbinden. Eines Tages findet Jonas zufällig heraus, dass der korrupte Wayne beabsichtigt, bei einem Drogendeal abzukassieren. Jonas stiehlt das Drogengeld und flieht zusammen mit Casey. Doch Wayne nimmt sofort die Verfolgung... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Leute bitte keine Diskussionen im Kommentarbereich, wenn euch ein Kommentar nicht gefällt klärt das unter euch und nicht öffentlich im Kommentarbereich.
@Headhunter666:
Warst du es nicht selbst, der meine Gastfreundschaft in Anspruch nahm ?
Du warst mein Gast und ich habe dich als sehr sympathisch erlebt. Mir nun hier öffentlich zu unterstellen, ich würde mich wie die "Ordnungspolizei" verhalten, ist unverschämt und unwahr. Ich äussere lediglich meine Meinung. Auch wird in meinem ersten Beitrag in keinster Weise ein User angesprochen, da mein Leben nicht nur online stattfindet.
Bill Paxton-Fans und Bill Paxton-"Fans" gibt es auch ausserhalb dieses Forums.
Wie du ja selber sagst: Du behauptest.
Ich schreibe unbequeme Kommentare. Aber ich werde mich dafür nicht entschuldigen.
Wenn du -wie du selber schreibst- behauptest, dass (wirklich ?) jeder hier verfasste Kommentar ernst gemeint war, dann möchte ich das lieber nicht weiter ausführen. Ich denke, das spricht für sich und man kann sich eine eigene Meinung (daraus) bilden.
Es muss ja wohl tiefer in dir sitzen bzw. vielleicht auch um persönlich mehr gehen, wenn du in mir angeblich erneut (O-Ton: "wieder") die "Ordnungspolizei" ausmachst. Ich persönlich wüsste jetzt nicht, was ein Ordnungspolizist überhaupt genau macht, da es mir hier an Hintergrund fehlt.
Scheinheilig und unschön ist hier nur deine unnötige Unterstellung den Usern hier! Ich behaupte jetzt einfach mal das jeder Kommentar hier ernst gemeint war und nix mit scheinheiliger Totenverehrung zu tun hat. Was ist schlimmes daran einem Menschen und Schauspieler noch einmal mit Bedacht einen gewissen Respekt zukommen zu lassen? Ich war schon immer Fan von Bill Paxton und freue mich das er uns in vielen tollen Filmen erhalten bleibt. Respektehrbietung für die Lebenden sollte es öfter geben, da geb ich dir Recht. Aber für mich persönlich bist du mit deinem Kommentar etwas zu weit gegangen. Meinung hin- oder her.
Du fühlst dich umzingelt von Bill Paxton-Fans? Sind es ja vielleicht auch! Ich bin einer davon! Aber Hauptsache du hast Gelegnheit wieder die Ordnungspolizei zu spielen. Und das du diese News hier missbrauchst um dich wieder in den Mittelpunkt zu stellen ist eigentlich erbärmlich!
Der letzte Absatz deines Kommentars hätte vollkommen ausgereicht, denn der ist wieder richtig gut und zeugt von Qualität!
@garfield: Western? Wieso Western?
Die Story klingt interessant und auch der Trailer wirkt auf den ersten Blick nicht schlecht. Wird aber bei mir wohl eher ein Kandidat im Pay-TV sein. Denke nicht, dass hier ein Kauf in Frage kommt.
Jetzt beginnt die scheinheilige Totenverehrung, wir wir sie auch im Falle von Stars wie Heath Ledger, Robin Williams und anderen schon beobachten konnten und welche scheinbar immer schneller und immer öfter um sich greift.
Urplötzlich bin ich umzingelt von Bill Paxton-"Fans".
Tja, aber wo waren Sie, ALS er noch lebte ?
Paxton's Tod ist ein schmerzhafter Verlust, daran besteht kein Zweifel.
Aber die Anerkennung einem Menschen erst bei/mit seinem Tod zukommen zu lassen, ist ein Verbrechen.
Ehren wir die Toten, aber es sind die Lebenden, die Anerkennung benötigen.
Ab und zu mal ein paar freundliche Worte, ein Kompliment oder auch ein Lob in Worte fassen. Es ist so selten geworden in Deutschland, mitzuteilen, was man im Anderen vielleicht auch mal positives sieht.
Mein Lieblingsfilm mit Bill Paxton war seine Performance in "One False Move" (mit Billy Bob Thornton), den es leider noch immer nicht als Blu-ray gibt.
Dieser exzellente Neon-Film Noir mit leichten Western-Elementen ist ganz großes Kino. Als Kleinstadt-Sheriff ist Paxton in dem Film stark gefordert.
Hauptrollen ("Ein Einfacher Plan"), Nebenrollen ("One False Move"), Kleinstrollen ("The Terminator").
Paxton ging es weniger um die Größe seiner Rolle, des Filmbudgets und das eigene Ich, als eher darum, in welchem Film er mitspielte. remember the living !
RIP Bill Paxton! Werde mir den Film auf jedenfall mal angucken und auch diverse alte Filme mit Bill Paxton demnächst nochmal in den Player schmeißen. Grandioser Schauspieler!