Ab 17. März 2017 auf Blu-ray Disc:
"Hellraiser - Das Schloss zur Hölle": Neuverfilmung erscheint auf Blu-ray und 4K UHD in SondereditionenAnime "Love Hina - Vol. 1": Gesamtausgabe ab 4. April 2025 auf Blu-ray im DigiPak mit BeigabenBeschreibbare Blu-ray Discs: Verbatim produziert weiterhin optische Speichermedien"Handling the Undead" auf Blu-ray: Ab 20.03. im Mediabook mit signiertem Poster erhältlich"Companion - Die perfekte Begleitung": Science-Fiction-Thriller im Kino und demnächst auf Blu-ray"Level Up Sale" bei Anime-Planet.de - Bis zu 50,-€ Rabatt auf die BestellungDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Januar 2025
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Chinesischer Actionfilm "Mojin - The Lost Legend" ab 17.03. in dreifacher Ausführung auf Blu-ray Disc
18.01.2017
Nach langem hin und her scheint die Planung hinsichtlich der Home-Entertainment-Premiere des chinesischen Actionfilms „Mojin - The Lost Legend“ (China 2015), von Regisseur Wuershan, schließlich abgeschlossen zu sein. Capelight Pictures wird den Spielfilm, der in den tragenden Rollen mit Chen Kun, Huang Bo, Shu Qi, Angelababy, Xia Yu und Liu Xiaoqing besetzt ist, im Vertrieb der Alive AG am 17. März 2017 auf den Markt bringen und in dreifacher Ausführung auf Blu-ray Disc auswerten. Neben einer „Limited Steelbook Edition“ wird es auch zwei Standard Editionen in Keep Cases geben, die sich lediglich optisch in ihren Cover-Artworks unterscheiden werden. Von den Standard Editionen mit Cover A und Cover B wird es außerdem jeweils limitierte Auflagen inklusive O-Cards (Pappschubern) geben. Der Film selbst wird in allen Editionen auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur enthalten sein. Details zu Bonusmaterial gibt es hingegen nicht.
Inhalt: Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten Mojin. Doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Inzwischen hat sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt. Diese Ruhe wird aber schlagartig gestört, als sie ein mysteriöser Auftrag zurück in die Mongolei lockt. In einem antiken Grab einer khitanischen Prinzessin soll nämlich die Equinox Flower liegen. Dabei handelt es sich um einen mysteriösen Stein, der angeblich die magische Kraft besitzen soll, Tote zum Leben zu erwecken. Bei dieser Macht ist es wenig verwunderlich, dass die Ruhestätte bewacht wird. Hu, Wang und Shirley bekommen es mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Kreaturen zu tun, die sich ihnen in den Weg stellen. Für die Mojin kommt es zum Kampf ums Überleben... (pf)
18.01.2017 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
uf, uns schon wieder ein china böller um dämonen und geister und so weiter. nein danke, null interesse an sowas.
Da fühlt man sich ja gleich an die Mumie erinnert. Solche Abenteuerfilme mag ich ja eigentlich immer sehr gerne und bin deshalb überhaupt nicht abgeneigt mir den Film mal zuzulegen.
Hier werde ich auf jeden Fall ein Auge drauf behalten. Könnte was für meine Sammlung werden.
und nun kopieren die Chinesen auch noch Hollywood Produktionen und ich glaube spare mir lieber Geld für was besseres im Leben
Weil das Steelbook oftmals scheinbar schon für viele Labels noch immer das Ende der Fahnenstange in Punkto "Sonderedition" bedeutet, wertet dies in meinen Augen den Release stark ab. Der Film selber ist als Pay-/ bzw. Free-TV-Kandidat gerne gesehen. Einen Kauf kann ich mir jedoch bisher noch nicht vorstellen. Der Trailer wurde wie immer von mir ignoriert.
Hört sich mal gar nicht so verkehrt an, aber im Steelbook brauche ich den nicht. Generell werde ihc mir den vor nem mgölichen kauf erstmal leihen...
Schon die Story zu "Mojin - The Lost Legend" mag mich nicht wirklich überzeugen!
Werde hier verzichten.
Werde hier verzichten.
Dieses affige Gehabe bzw. das Overacting der chinesischen Darsteller kann ich nicht brauchen. Trailer war auch nicht überzeugend ergo wird der Film an mir vorbei gehen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
19 Kommentare
Neueste News
am 05.02. um 11:37 Uhr
am 05.02. um 10:52 Uhr
am 05.02. um 10:27 Uhr
am 05.02. um 10:24 Uhr
am 05.02. um 09:49 Uhr
Weitere News
am 01.06.2018 um 07:22 Uhr
am 01.02.2017 um 14:25 Uhr
am 24.11.2016 um 14:41 Uhr
am 14.06.2016 um 10:37 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.02. um 11:44 Uhr
am 05.02. um 11:44 Uhr
am 05.02. um 11:35 Uhr
am 05.02. um 11:34 Uhr
am 05.02. um 11:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.02.2025 um 11:40
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino
am 05.02.2025 um 10:53
von WotsSe in bluray-disc.de News