Geschichte vom bösen Zwilling neu erzählt - Horror-Thriller "Let Her Out" ab 26.05. auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Geschichte vom bösen Zwilling neu erzählt - Horror-Thriller "Let Her Out" ab 26.05. auf Blu-ray
Regisseur Cody Calahan hat in seinem neusten Film die Geschichte vom bösen Zwilling neu erzählt. Der Horror-Thriller „Let Her Out“ (Kanada 2016) greift ein bereits bekanntes Thema auf und erzählt eine neue, düstere und ebenso verstörende Version der Geschichte. „Let Her Out“ ist in den Hauptrollen mit Alanna LeVierge, Nina Kiri und Adam Christie besetzt. In die deutschen Kinos wird es der Horror-Thriller zwar nicht schaffen, aber dafür steht am 26. Mai 2017 unmittelbar die Home-Entertainment-Auswertung in High Definition auf Blu-ray Disc auf dem Programm. Splendid Film wird „Let Her Out“ im herkömmlichen schwarzen Keep Case auswerten und die Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und klanglich mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur bestücken. Extras sind auf Blu-ray nicht geplant.
Inhalt: Helen (A. LeVierge) hatte einen schweren Unfall und leidet seitdem unter schrecklichen Halluzinationen. Ein MRT soll Aufschluss über die Wahnvorstellungen der jungen Frau liefern. Und tatsächlich zeigt sich bei der Untersuchung, dass Helen noch im Mutterleib ihren Zwilling absorbiert hat, der durch den Unfall nun scheinbar zum Leben erwacht ist. Helen verliert zunehmend die Kontrolle über ihren eigenen Körper und ihren Geist. Eine böse Version von ihr selbst, die scheinbar in ihr lebt, beeinflusst fortan ihr Leben. Als sie dann auch noch eine tödliche Gefahr für sich selbst und alle Personen in ihrem Umfeld darstellt, muss sie etwas unternehmen... (pf)
Ist zwar nicht der Film bei dem ich bedenkenlos sofort einen Blindkauf wagen würde, aber die Story klingt trotzdem schon mal interessant und ansehen werde ich mir den Film auf alle Fälle.
So richtig überzeugend klingt die Story jetzt nicht und auch die Trailer, die ich bisher sah konnten mich nicht überzeugen. Wird wohl nix mit uns werden.