Überwinde deine Ängste im Sci-Fi-Thriller "Rupture" - ab 27. Januar 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Überwinde deine Ängste im Sci-Fi-Thriller "Rupture" - ab 27. Januar 2017 auf Blu-ray Disc
Splendid Film hat mit dem Sci-Fi-Thriller „Rupture - Überwinde deine Ängste“ (Kanada, USA 2016) eine weitere Blu-ray Neuheit im Januar 2017 angekündigt. Am 27.01. erscheint der von Steven Shainberg inszenierte Spielfilm direkt in High Definition auf Blu-ray Disc. „Rupture“ ist mit Noomi Rapace, Peter Stormare und Kerry Bishé in den Hauptrollen besetzt. Die Heimkino-Auswertung erfolgt im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Der Spielfilm wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Das Bonusmaterial der Disc wird aus einer Featurette und Interviews sowie einer digitalen UltraViolet Kopie des Films bestehen.
"Rupture" Trailer
Inhalt: Die alleinerziehende Mutter Renee (N. Rapace) wird von Unbekannten auf offener Straße entführt und in eine geheimnisvolle Einrichtung gebracht. Sie ist dort nur eine von vielen Gefangenen, an denen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests durchführen. Renee wird unter Drogen gesetzt und anschließend von den Wissenschaftlern nach ihrer medizinischen Vergangenheit und ihren schlimmsten Ängsten befragt. Doch wieso hatten es die Entführer gerade auf sie abgesehen? Dass es für die Auswahl der Entführer einen Grund gibt und dieser nicht menschlicher Natur ist, wird Renee noch früh genug erfahren... (pf)
Eigentlich bin ich ein großer Fan von Noomi Rapace, aber ich weiß nicht, ob mir der Film hier gefällt. Der Trailer konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen.
Weiß noch nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Noomi Rapace hat mir zwar bisher immer zwischen gut und brilliant gefallen. Hier reicht mit vermutlich aber mal eine Sichtung per Streaming.
Story hat mir schon beim lesen nicht gefallen!
Und der Trailer bestätigte mich in meinen Vermutungen. "Rupture - Überwinde deine Ängste" wird somit aus gelassen.
Noomi Rapace.
Dieses ewig traurig, bierernst und böse drein schauende Gesicht aus der "Millenium"-Trilogie. Zugegeben, sehr gut war sie in "Verblendung", aber ich kann den Hype um diese Schauspielerin nicht nachvollziehen.
Ihr Mimikspiel erinnert mich verdächtig an gefrorenes Eis und ist in etwa so herzlich wie eine defekte Heizung im Winter. Dann der US-Einstand mit "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" und der ansonsten sehr gute "Prometheus". "Child 44" ? Ja, kar, aber nicht wegen ihr, sondern wegen Oldman und speziell Hardy.
Sympathie hin oder her: Ich kann leider an ihr kein schauspielerisches Talent ausfindig machen.
Peter Stormare ("The Big Lebowski", "Minority Report", "8mm") sehe ich hingehen sehr gerne. Sein unvergessener "Fargo"-Gesichtsausdruck ist alleine schon das Geld wert. Daher werde ich "Rupture" eine Chance geben, auch wenn meine Erwartungshaltung eher stark gedämpft ist.