"King Kong" als "Ultimate Edition" inkl. mehr als 13 Stunden neuer Extras ab 09.03. auch hierzulande auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"King Kong" als "Ultimate Edition" inkl. mehr als 13 Stunden neuer Extras ab 09.03. auch hierzulande auf Blu-ray Disc
Anfang des Monats setzten wir Sie darüber in Kenntnis, dass Universal Pictures Home Entertainment am 07. Februar 2017 in den USA Peter Jacksons Fantasy-Abenteuer „King Kong“ (Deutschland, Neuseeland, USA 2005) auf Blu-ray Disc neu auswerten wird. Der mit drei Oscars ausgezeichnete Spielfilm, der in den Hauptrollen mit Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody besetzt ist, erscheint an besagtem Termin als sogenannte „Ultimate Edition“ auf Blu-ray und wird auf einer Bonus-Disc über mehr als 13 Stunden neuer Extras verfügen. Der Release erfolgt passend zum bevorstehenden Kinostart von „Kong: Skull Island“ (USA 2017), mit Tom Hiddleston, Brie Larson, Toby Kebbell, John Goodman, Samuel L. Jackson und John C. Reilly in den tragenden Rollen. Der Film startet am 09. März 2017 in den deutschen Kinos.
Nach Rücksprache mit Universal Pictures Home Entertainment Germany freuen wir uns Ihnen außerdem an dieser Stelle exklusiv mitteilen zu können, dass die „Ultimate Edition (Limited Edition)“ auch in Deutschland erscheinen wird. Hierzulande erfolgt der Release noch passender am 09. März 2017 und damit direkt am Kinostart von „Kong: Skull Island“. In Deutschland wird es allerdings nur ein 2-Disc Set geben, welches den Spielfilm nicht noch zusätzlich in SD-Qualität auf DVD enthalten wird. Stattdessen wird das 2-Disc Set aus der bereits einzeln erhältlichen Blu-ray samt Film in der bekannten Kinofassung und im längeren Extended Cut und einer Bonus-DVD mit den in den USA angekündigten Extras mit einer Laufzeit von über 13 Stunden bestehen. Weitere Details wie z.B. die Verpackungsart haben wir bereits angefragt und werden Ihnen diese in Kürze zeitnah zur Verfügung stellen. (pf)
Diese Verfilmung konnte mich beim besten Willen nicht begeistern, Jacksons King Kong fand ich schon genauso Seelenlos wie Der Hobbit. Es gibt so gut wie keine Spannung, im Vergleich zum 70er King Kong bei dem es einige Szenen gab, die regelrecht Gänsehaut produzierten. Bei Jackson ist alles so linear und unspektakulär. Somit wecken auch die neuen Extras absolut null Interesse aus. Leider scheint HDR das letzte sehr gut konzipierte Filmthema zu sein, welches Jackson auf die Beine stellte, alles was er danach anpackte fand ich teils unteres Mittelmaß, Schade.
13.12.2016 um 10:13
von gelöscht
#18
Die Extras reizen mich hier nicht wirklich. Ich denke ich bleibe bei meiner Amaray.