Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

bluray-disc.de: Umfrage zu Blu-ray 3D und Exklusivitäten

 
19 Bewertung(en) mit ø 4,68 Punkte
18.09.2010
Umfrage-Blu-ray-3D-Exklusivitaet-News.jpg
Seit 2 Tagen finden Sie auf bluray-disc.de eine neue Umfrage. Dieses Mal hat unsere Redaktion insgesamt 15 Fragen rund um die 3D-Technologie zusammengestellt. Wir möchten beispielsweise wissen, ob Sie bereits Erfahrungen mit der 3D-Technik gesammelt haben, welchen Eindruck die Nutzung der Hardware und Software bei Ihnen hinterlassen hat, welche Geräte und Filme Sie bereits besitzen oder noch anzuschaffen planen und was Sie von den Exklusivverträgen zwischen Hardware- und Software-Herstellern halten. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis einschließlich 26. September 2010 möglich. Nach Ablauf werden wir die gesammelten Daten auswerten und Ihnen sämtliche Ergebnisse in unserem neusten Blulife Magazin Anfang Oktober 2010 präsentieren. Damit bekommen Sie und auch die Anbieter von 3D-Geräten und -Inhalten einen ausführlichen Überblick über die aktuelle Marktsituation in Deutschland. Mit anderen Worten: Ihre Meinung zählt wirklich, also zögern Sie nicht uns diese mitzuteilen!
Teaser-Umfrage-3D-Exklusivitaet-News.jpg
Ihre Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den 3D-fähigen Blu-ray Player DMP-BDT100 von Panasonic im Wert von 299,-€, der uns freundlicherweise von Panasonic speziell für diese Umfrage zur Verfügung gestellt wurde. Weiterhin gibt es je einen von drei Blu-ray 3D Filmen („Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, „Monster House“ von Sony Pictures Home Entertainment und „Kampf der Titanen“ von Warner Home Video“) zu gewinnen. Darüber hinaus gibt es für alle Teilnehmer 10 „Blu-Coins“, die Sie entweder - ab einem gewissen Wert - gegen Prämien eintauschen oder spenden können. Wir bedanken uns im Voraus für die Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf Ihre Antworten. Des Weiteren drückt die Redaktion von bluray-disc.de allen Teilnehmern die Daumen für die anschließende Verlosung. Umfrage zu Blu-ray 3D und Exklusivitäten (pf)
18.09.2010 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe mir das als Text gedacht wollte aber nch mit Beobachtungen Cameros und dem 3D Heimkono schliesen:

Kamp der Titanen z.B. war nie als 3D Film geplant und wurde dann auf Druck des Srudios in kurzer Zeit schlecht umkonvertiert.
Der 3D Hype im Kino wird sich bald legen, denn der Kinogänger bekommt nicht die Qualität geboten die sich lohnt, Filme die die technische Qualität wie Avatar bieten sind die klare Ausnahme.
In einem Interview sprach Cameron selbst von diesem Misstand, weswegen er jetzt Schulungsseminare anbietet um Regisseure den richtigen Umgang mit der 3D Technik näher zu bringen.
Ausserdem prach er davon das er sich für die Freiheit der Regisseure einsetzen will.Die Option einen Film in 3D zu drehen sollte dem Regisseur alleine vorbehalten sein, bisher ist es aber so dass das Studio den Regisseur gegen seinen Willen dazu zwingt damit sie mit 3D noch mehr Geld machen. Weigert er sich wird er vom Studio eiskalt gefeuert. Qualität ist sehr teuer, eine Filmminute alleine kostet 100.000 Dollar in 3D umzukonvertieren, wenn nicht weit mehr. Michael Bay rechnet damit das Transformers 3 rund 33 Millionen dollar kosten würde in 3d umzukonvertieren.
Ghost Rider
26.09.2010 um 22:59
#67
Ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen aber das Textfenster ist einfach zu klein.
Hat einer eine Idee wie ich meinenh Text ohne kürzen unterbringen könnte ?
Ghost Rider
26.09.2010 um 22:54
#66
Joah .. habe auch gestimmt.
mylordmymen
21.09.2010 um 15:10
#65
Habe auch mal an der Umfrage teilgenommen. Ich hoffe das solche Umfrageergebnisse die Branche auch wirklich beeinflussen.
MangoGamer
20.09.2010 um 17:44
#64
SEHR GUTE und WICHITGE UMFRAGE auf deren ERGEBNIS ich auch schon mal gespannt bin und von dem ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen, so dass ein einigermassen aussagekräftiges Feedback enststeht.
Chrisor
20.09.2010 um 17:38
#63
Ich habe auch schon an der Umfrage teilgenommen und bin sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird! Natürlich ist dabei besonders interessant zu sehen, ob man mit seiner Meinung zur Mehrheit oder zur Minderheit gehört!^^
gelöscht
20.09.2010 um 17:30
von gelöscht
#62
So. Habe auch einmal teilgenommen um meinen Zweifel an 3D zu bekunden.
Goldenboss
20.09.2010 um 12:51
#61
Da mache ich natürlich auch gerne mit, denn ich finde gut, dass wir als repräsentative Commmunity zum Thema 3D auf diese Art auch gehört werden! Für die Blu-ray Disc Association sind solche Erkenntnisse auf jedenfall immer interessant und, wenn an der Marktstrategie dadurch gearbeitet wird (Verkürzung der Exklusivitäts-Zeit im Bundle von 3D-TVs etc.) um so besser!

Sicherlich sind wir auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die Auswertungen werden ihren Weg sicherlich auch an entsprechende Stelle finden.
Schlumpfmaster
20.09.2010 um 08:06
#60
Wieder eine Umfrage bei der auch ich gerne mitmachen werde, denke das das Ergebnis aber nicht immer so ausfallen wird um die Majors zu Verzücken, dafür gibt's einfach noch zu wenig "Futter" in Form von Filmen.
Matrix1968
20.09.2010 um 06:54
#59
zzt. Ist mir das alles noch zuteuer denke wenn die preise fallen und es mehr filme geben wird werde ich mal drüber nachdenken.

Das kann aber noch lange dauern. ;)
Big T
20.09.2010 um 00:59
von Big T
#58
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
19 Bewertung(en) mit ø 4,68 Punkte
67 Kommentare
Weihnachtskalender 2024