Blu-ray Kauftipp des Tages: "Southpaw" für nur 12,99 EUR
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Kauftipp des Tages: "Southpaw" für nur 12,99 EUR
Am Freitag, den 08. Januar 2016 erscheint Antoine Fuquas Sportlerdrama „Southpaw“ (USA 2015) auf Blu-ray Disc. „Southpaw“ ist mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle sowie Forest Whitaker und Rachel McAdams in Nebenrollen besetzt. Pünktlich zum bevorstehenden Home-Entertainment-Release wurde der Preis der herkömmlichen Keep Case Edition gesenkt und dadurch kann der Film schon für nur 12,99€ geordert werden. Die Steelbook-Sonderedition des Films hält sich hingegen konstant an der 20,-€-Marke fest. Trotzdem ist uns die Kombination aus dem günstigen Preis für das Keep Case und dem herausragenden Film einen „Blu-ray Kauftipp des Tages“ wert.
Der Spielfilm aus dem Sortiment von Tobis Film stellt zugleich eine Premiere dar, denn es ist der erste Film der im Rahmen eines neuen Vertriebsdeals erscheint. Seit Anfang 2016 erscheinen Titel aus dem Sortiment von Tobis Film nämlich im Vertrieb der WVG Medien GmbH und nicht mehr über Universal Pictures Home Entertainment. An der Release-Politik hat sich dadurch nicht viel verändert, denn „Southpaw“ bekommt auf Blu-ray die für Tobis Film übliche Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur spendiert. Jede Menge Extras sind ebenfalls mit dabei.
Wenn Southpaw jetzt schon so im Preis zerrissen wird werde ich wohl noch ein paar Tage nach VÖ warten, der Film "schreit" ja förmlich nach einen 10er Preis.
Scheint interessant zu sein. Ich möchte allerdings das Steelbook kaufen, wobei bei dem so kurz vor dem Release immer noch steht, im Augenblick nicht verfügbar. Wenn das nicht kommt verzichte ich auf den Film.
Der Film sieht nicht schlecht aus, der Preis reizt mich dagegen nicht wirklich, auch wenn es sich um eine Neuheit handelt. Außerdem wollen meine Leute meistens leider keiner Boxfilme sehen.