Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
Amazon erweitert ab sofort das Service-Angebot "Prime" um einen neuen Dienst: "Prime Music". Prime-Mitglieder erhalten durch Prime Music Zugriff auf über eine Million Songs und Tausende Alben internationaler Top-Künstler. Selbstverständlich ohne jegliche Werbeunterbrechungen. Prime Music ist auf Fire Tablet, Fire TV, Fire TV Stick, iOS- und Android-Geräten oder PC und Mac verfügbar. Durch die "Amazon Music App" lassen sich die Inhalte von Prime Musik auch offline auf mobilen Geräten verwenden.
Prime Music ist ein Gratis-Angebot für Besitzer einer Prime-Mitgliedschaft. Diese bietet zum Preis von jährlich 49,- Euro unter anderem kostenlosen Premiumversand, unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime-Video, Amazon Cloud Drive, Premiumzugang zu Top-Angeboten und ab sofort auch Prime Music. Sollten Sie den Service Prime testen wollen, Amazon bietet dazu eine 30-tägige Probemitgliedschaft - in der Sie alle Prime Vorteile ausgiebig testen können - kostenlos an.
Wow, hab jetzt auch mal reingeschnuppert und das Angebot ist echt wahnsinnig gut! Die Playlists / Radiosender sagen mir sehr zu. Best of Metal and Hard Rock läuft jetzt seit einiger Zeit und es waren nur gute Sachen dabei :) .
Die Funktion zum herunterladen für das Smartphone ist auch großes Kino!
Habe gestern mal in Prime Music reingeschnuppert. Die Funktion der verschiedenen "Genre-Radiosender" ist echt genial, da findet man für die Stimmungslage immer die passende akustische Untermalung. Auch die Songauswahl die einem da per Zufallsgenerator vorgelegt wurde war breit gefächert und die Audioqualität war sehr gut.
Für mich ist Prime Music somit eine tolle Bereicherung des bisherigen Prime-Angebotes, welches ich sicher hin und wieder nutzen werde.
Prime finde ich persönlich ganz gut. Ich bestelle recht viel im Jahr und auch den Streaming-Dienst nutzte ich vor allen für Serien. Musik ist nicht so mein Ding. Ich denke auch, dass sich der Preis für Prime erhöhen wird. Allerdings sollte der Kund die einzelnen Prime Produkte nicht aufgezwungen bekommen. Ich möchte schon entscheiden können was ich nutzen möchte und was nicht. Entweder alles oder gar nichts das kann man heutzutage den Verbraucher nicht zumuten. Was ist eigentlich mit den Filmen oder Serien die ich bei Prime gekauft habe? Wenn ich das Abbo nicht ´mehr habe, kann ich auch meine gekauften Titel nicht mehr sehen. Diese müssen mir eigentlich auch dann bereitgestellt werden, wenn ich das Prime Abbo nicht mehr habe oder etwa nicht? Gekauft ist doch gekauft.
Ganz nett, aber ich werde weiterhin Apple Music nutzen da ich dort nicht erst 6 Monate warten muss bevor ich die Neuerscheinungen anhören kann.
Wenn Amazon aufgrund von Prime Music den Preis erhöht werde ich Prime kündigen.
Und erhöhen werden die den Preis ganz sicher denn in den USA kostet das mittlerweile 99 Dollar pro Jahr.