Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Gandu - Wichser (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Gandu

Gandu-Wichser-Limited-Edition.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), Audio-CDs (1x), enthält Audio-CD, HD Sound (deutsch),
Limitiert auf 500 Stück!, FSK-Sticker!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Keep Case
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Hindi DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
85 Minuten
Veröffentlichung:
24.02.2012
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Gandus Leben ist für ihn nur noch die Hölle. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn von Tag zu Tag mehr nervt. Noch Schlimmer ist jedoch ihr Freund, der immer nur vorbeischaut, um seinen Spaß zu haben. Das nutzt Gandu (A. Basu) aber dazu, um ihm die Kohle aus der Hose zu klauen. Doch als er Riksha (J. Bhattacharya) kennenlernt, soll sich sein Leben dramatisch ändern. Mit ihr gemeinsam lässt er sich auf einen Drogenexzess der Extraklasse ein, nach dem er bald nicht mehr Wahrheit von Realität unterscheiden kann …
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.