Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dinner for One - Eine mörderische Party Blu-ray

Original Filmtitel: The perfect Host

Dinner-for-One-Eine-moerderische-Party.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Label:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
92 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Plan von John Taylor (C. Crawford) war eigentlich bis ins kleinste Detail geplant, dennoch lief der Bankraub schief und nun befindet er sich verletzt auf der Flucht vor der Polizei. Um sich zu verstecken, verschafft er sich unter falschem Vorwand Zutritt in das Haus von Warwick Wilson (D.H. Pierce), der gerade dabei ist, eine Dinnerparty vorzubereiten. Um die Sache schnell zu Ende zu bringen, will John ihn als Geisel nehmen, doch dieser hat nicht vor, seine Party zu verlassen. Viel mehr soll John heute Abend sein ganz besonderer „Ehrengast“ sein ...
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.