Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Revenge of the Warrior Blu-ray

Original Filmtitel: Tom yum goong

Revenge-of-the-Warrior.jpg
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Cut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht einer gekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Thailändisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
90 Minuten
Veröffentlichung:
08.05.2008
Jetzt kaufen bei
für 33,33 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.01.2016 um 14:53
#46
Zum Film:
Ich weiß, dass mich viele dafür hassen werden, aber ich finde dass dies der beste Film mit Tony Jaa in der Hauptrolle ist. Ong-Bak ist auch ein sehr sehr guter Film, aber hier hat Tony Jaa mich schauspielerisch mehr begeistert.

Bildqualität:
Bed auerlicherweise mit einer Filmkörnung gemastertes Bild. In dunklen Szenen ist auch hin und wieder mittelstarkes Rauschen warnehmbar.

Extras: Sehr, Sehr enttäuschend, denn das einzige Bonusmaterial bei dieser Blu-Ray sind Trailer weiterer Blu-Ray Filme aus dem Hause E-M-S

Sound:
Ist jetzt nicht gerade die beste Qualität, da man von Blu-Rays besseres gewöhnt ist, aber es geht noch.

Allgemein:
Die Blu-Ray ist jetzt nicht wirklich was weltbewegendes und auch nichts schlechtes, aber man hätte mehr draus machen können. Trotzdem was für Fans von Martial-Arts,-Action,- oder Tony Jaa-Filmen.

Die deutsche Blu-Ray ist leider GESCHNITTEN, schadet den Film aber nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2015 um 22:13
#45
Zwei Jahre nach dem internationalen Erfolg Ong Bak, meldete sich das Team um den frischgebackenen, neuen Martial Arts Star Tony Jaa, seinen Mentor und Kampfchoreografen Panna Ritt ikrai und Regisseur Prachya Pinkaew zurück und lieferten im Jahr 2005 mit Tom Yum Goong erneut einen Kracher par Excellence ab, der locker mit dem Erstlingswerk mithalten konnte und in Sachen Action noch einige Schippen drauf legte. Man wusste nun, zu was Jaa im Stande ist und somit war der Aha-Effekt weg aber das, was hier zu sehen ist, ist einfach atemberaubend. Die sehr simple Story ist nur Aufhänger für die Aneinanderreihung fantastisch er Kampfszenen. Ein Highlight jagt hier das nächste. War es bei Ong Bak noch der Kopf des selbigen, der zurückgeholt werden musste um das Dorf Nongpradu aus seiner Misere zu befreien, so ist es hier ein Elefant, der entführt wird. Kham ist Kampfkunstexperte und wächst mit seinem Vater und einem jungen Elefanten, sowie dessen Muttertier auf. Als beide Tiere bei einem Straßenfest entführt und Kham's Vater obendrauf noch erschossen wird, gehen bei Kham die Sicherungen durch und er begibt sich auf die Suche nach seinen Tieren. Dabei führt ihn die Spur nach Sydney, wo er feststellt, wer hinter der Sache steckt und es tun sich so einige Hindernisse auf, welche beseitigt werden müssen.
Nach einer kurzen Kostprobe, bei der Tony in ein Privatanwesen eindringt und einige Gangster niedermäht, kommt das erste große Highlight des Films. Der Lagerhallenfight gegen eine Gang von Bikern und Skatern. Hier zeigt Jaa wieder Stunts und Akrobatik vom feinsten. Die Choreographie ist klasse und die Kameraführung wiedermal top! Was sich Rittikrai, Jaa und die Stuntcrew wieder haben einfallen lassen, ist einfach nur atemberaubend! Nächstes Highlight ist eine 4-Minütige !!! One-Take Szene in der Jaa sich in einem Gebäude mehrere Etagen hochkämpft um oben dann gegen den vietnamesischen Martial Arts Star Johnny Tri Nguyen einen Topfight hinzulegen. Kurz darauf geht es auch direkt weiter mit dem Tempelfight, bei dem er gegen Capoeirista Lateef Crowder, Wushu-Spezialist Jon Foo und den brachialen Nathan Jones kämpft. Die Fightchoreo ist einfach klasse umgesetzt, da Jaa sich hier an verschiedenste Stile anpassen muss, um seine Gegner zu bezwingen. Die Krönung kommt allerdings im Finale, als Jaa in einer Massenkampfszene gefühlte 50 Gegner auseinander nimmt und ihnen nach allen Regeln der Kunst sämtliche Knochen bricht und zertrümmert. Der pure Wahnsinn und ein wahres Fest für Martial Arts Fans! Jede Kampfszene in diesem Film toppt die Vorherige. Das Tempo ist klasse ( zumindest in der knapp 20 min. kürzeren, Internationalen Fassung ). Petchtai Wongkamlao darf natürlich auch nicht fehlen und sorgt für eine kleine Prise Humor zwischendurch. Hier sei auch die sehr coole Szene am Anfang mit dem Jackie Chan Doppelgänger erwähnt. Tom Yum Goong wartet neben Tony Jaa mit einigen internationalen Toodarstellern aus dem Genre auf und zementiert endgültig Jaa's Platz im Martial Arts Olymp. Mittlerweile habe ich den Film gut über 20 Mal gesehen und es ist immer wieder ein.Hochgenuss! Thai Action at it's best!!!

Das Bild ist auf gutem DVD Niveau aber es gibt immer wieder starkes Rauschen und Filmkorn, in einigen Szenen sehr heftig. HD Feeling kommt nicht wirklich auf. 2,5 Punkte

Der Ton ist gut abgemischt und klar. Bass ist satt und die räumliche Wirkung ordentlich. 3,5 Punkte

Extras gibt es nicht.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2015 um 09:58
#44
REVENGE OF THE WARRIOR (TOM YUM GOONG) stellt Tony Jaa's zweites Filmprojekt nach seinem Überraschungserfolg ONG-BAK dar, mit dem er sich quasi von 0 auf 100 in den Martial Arts Himmel katapultierte.

Rein von den technischen Aspekten legt der zweite Streich nochmal eine gute Schippe drauf: Die Choreographien sind noch ein Stück brachialer, es kommen andere Kampfkünste zum Einsatz, es werden Horden von bösen Schergen platt gemacht. Inhaltlich ist der Film aber mindestens genauso flach wie Ong-Bak, sei es durch den lustigen Sidekick oder Jaas begrenzten Schauspiektalent (wo ist mein Elefant!). Daher ist die Bewertung der Story auch ausschließlich auf die technischen Aspekte zu sehen, denn da rockt TOM YUM GONG so ziemlich alles weg was in den letzten 10 Jahren das Licht der Welt erblickt hat, jedenfalls bis THE RAID.

Der Film bietet für den Martial Arts Fan eine ganze Reihe an Highlights. Mein Favorit ist der Kampf mit Capoira-Mann Lateef Crowder, gefolgt vom Wushu Kid. Brachial auch der Fight mit Nathan Jones, wenn auch weniger schön anzusehen. Eine klasse für sich ist der Kampf durch das mehrstöckige Hochhaus, wo Jaa die Gegner reihenweise umlegt. Diese Sequenz wurde komplett am Stück gedreht, ohne einen Cut. Schon allein dies ist innerhalb des Genres bahnbrechend.

Beim deutschen Release muss man sich nach wie vor mit einer geschnittenen internationalen Version zufrieden geben. Den Schnittbericht dazu kann man einsehen. Aus meiner Sicht sind die wichtigen Szenen alle drin, daher gehe ich mit der Fassung auch nicht so hart ins Gericht.

Tony Jaa hat bis heute nie wieder die Form erreicht wie in seinen ersten beiden Filmen. Im Martial Arts Genre sind beides Meilensteine und gehören daher auch in jede Fansammlung. 4/5

---

Bild: Tja, das Bild ist definitiv nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Die Tagszenen warten eigentlich mit solider Schärfe und kräftigen Farben auf, Filmkorn ist allerdings vorhanden. Schwächen gibt es hingegen bei dunklen Passagen die meist sehr grieselig sind. Hinzu kommt auch ein zu starker Kontrast, denn viele Bildanteile versinken im zu Schwarzen Hintergrund. 2,5-3/5

Ton: Die deutsche Snychro und 5.1 Abmischung ist für einen Thai Film durchaus gelungen. 4/5

Extras: Eigentlich nichts Nennenswertes, was schade ist denn es gab seinerzeit ja auch eine Bonus-DVD. Die Trailervorschau ist Murks, da nur 1/3 des Bildanteils für den Trailer verwendet wird. 1/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2014 um 11:34
#43
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und hatte eigentlich gehofft, dass eines Tages auch eine vollständige Version auf dem Deutschen Markt erscheint. Aber dem scheint wohl nie nachgegangen zu werden.
Der Schnitt zerreißt den Film komplett und macht ihn eigentlich unbrauchbar. Mir ist ein Rätsel, wieso man die Szenen überhaupt in diesem Umfang entfernt hat.
Leider kann man sich der harten Kritik nur anschließen und fortführen, dass man diesem Prozedere nur durch Verzicht entgegen wirken kann. Leider..
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-50F6500 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2013 um 19:49
#42
extras: nur ein paar trailer.
ton: das soll hd-ton sein? da hören sich ja die meisten dvd´s besser an.
bild: mieserabel. sehr oft starke körnung und teilweise schwächen bei der schärfe.
zum film: obwohl der film cut ist, konnte er mich gut bei laune. gäbe es ihn uncut auf deutsch, so würde er min 5p kriegen
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2012 um 15:29
#41
Guter Film leider Cut aber so gehts uns ja meistens.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2012 um 16:12
#40
VORAB: DER FILM IST STARK GESCHNITTEN - eigentlich passt hier eher verstümmelt, da es sich um über 300 (!) Schnitte handelt (bei Interesse kann ich die Artikel auf schnittberichte.com empfehlen)
Dies wurde zwar schon mehrfach erwähnt, das macht das ganze aber nicht weniger wichtig, daher nochmal der Hinweis.

Zur Story: Die nur noch kaum erkennbare Handlung ist in dieser Fassung eigentlich nicht mehr zu bewerten, deshalb gibt es hier einen dicken Abzug in der Bewertung. Da der eigentliche Film (ca. 110 Minuten) deutlich besser zu sein scheint, ist es natürlich sehr ärgerlich, das wir nur dieses Stückwerk zu sehen bekommen. Es ist mir völlig unverständlich warum hier mehr oder minder die Story heraus gekürzt wurde.
Die Kampfszenen hingegen sind stark gemacht, sehr brutal und teils spektakulär, wie von Tony Jaa gewohnt.
Ich gebe hier aus oben genannten Gründen nur 3/10 Punkten.

Bild: Häufige unschärfen im Randbereich - als wäre nur eine kreisrunde Fläche in der Mitte Scharf - und teils starkes Filmkorn schmälern ein ansonsten vernünftiges Bild. Farben und Kontrast gehen in Ordnung und im allgemeinen würde ich sagen kann man damit leben.
6/10 Punkten

Ton: Nichts was besonders negativ auffällt, aber auch nicht herausragend. Kurz und knapp:
7/10 Punkten

Extras: Nur ein paar Trailer und diese auch größtenteils in schlechter Qualität, da bleibt nichts anderes übrig:
1/10 Punkten

Alles in allem nur ganz harten Fans des Genres zu empfehlen, allen anderen empfehle ich auf eine Neuauflage inkl. Uncut-Fassung zu warten oder darauf zu verzichten.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Sony KDL-46HX725 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 18.03.2012 um 17:35
#39
Hier wird einem storytechnisch faktisch nichts geboten, der Streifen besteht überwiegend aus wüsten und recht brutalen Martial-Arts-Szenen, die aneinandergereiht wurden, alles andere scheint in der Tat nebensächlich und unter einer "Alibi-Funktion" herumchoreografiert worden zu sein.

Das ganze noch verpackt mit einem vor Filmkorn strotzenden und bluray-unwürdigem Bild!
Da rettet auch das von mir ansonsten doch preferierte Vollbild nichts!

Der Tonqualität im Master-Sound kann ich noch ein "durchschnittlich abringen, so fair sollte man sein, aber da ginge weitaus mehr!

Extras: Ebenso erbärmlich!

Fazit: Zu empfehlen ist dieses "Werk" wirklich nur den treusten Anhängern von Tony Jaa!
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2011 um 15:42
#38
Ich finde diesen film sehr schlecht die story ist sehr banal und öde
die kampfszenen sind nicht schlecht es gibt aber wesentlich bessere filme
die qualität der blu ray ist zum davonlaufen bild schlecht ton auch schlecht
alles in allem ist der film auch noch geschnitten also finger weg von diesem werk
absolut blu ray unwürdig
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
IGU
bewertet am 19.06.2011 um 17:16
#37
Einer der besten Martial-Arts-Filme mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer: Tony Jaa.
Die Story ist nebensächlich und die spektakulärer und brutalen Kampfsequenzen stehen im Vordergrund. Tony Jaa in Bestform verprügelt Scharen von Gegnern.
Wer schon Filme mit Jet Lee oder Jean Claude van Damme mochte, für den ist Revenge of the Warrior bestens geeignet.
Mein persönlichen Highlight: Der Kampf gegen Capoerista Lateef Crowder.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
LG 26LH2000 (LCD 26")
gefällt mir
1
Ted
bewertet am 17.06.2011 um 08:50
#36
Also von der Story her sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob man für die Suche nach einem Elefanten (auch wenn dieser in manchen Ländern sehr heilig ist!) hier so ein Fass aufmacht und geschätzte 500 Menschen im Film alle 200 Knochen eines Körpers brechen muss. Insgesamt eine Anreihung von teilweise heftig brutalen, cheographisch toll arangierten Fights ohne aber dem Film wenigstens etwas Tiefgang zu verleihen. Sound- und bildtechnisch kann man mit dieser Scheibe keinen DVD-ler erschrecken, da nur Mittelmaß. Zum Anschauen für Interessierte in Sachen Martial Arts gut, für einen PopCorn-Abend weniger geeignet.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Toshiba 42X3000P (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 16:11
#35
Mein erster Tony Jaa Film. Interessante Technik. Die Story ist... sagen wir mal typisch.
Werd mir sicherlich nochmal den ein oder anderen Tony Jaa Film ansehn. Sicherlich kein Film für "Jedermann" ehr für Fans der Kampfkunst.
Die Bewertung sollte hier nicht ausschlaggeben sein ob man den Film kauft oder besser stehen läßt.
Exrtas gibts sozusagen keine, die Story is auch etwas platt, für Bild und Ton muss es sicherlich auch nicht unbedingt eine BR sein.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2011 um 11:17
#34
Kann man sich öfters anschauen,wer auf knallharte Thai-Kampfszenen steht..die Story ist simpel..nichts besonderes "Wo ist mein Elefant" usw. Das Bild enttäuscht..
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2011 um 14:46
#33
Sehr sehr guter Martial-Arts Film mit Tony Jaa.
Die Kämpfe sind erstaunlich brutal und sogut wie jeder Knochen des menschlichen Körpers wird hier gebrochen. Das tat schon beim zugucken weh ^^

Die Story ist Banane, aber das ist bei einem Kampfsportfilm auch egal. LEIDER, leider azu auch noch geschnitten, meist Handlung, aber auch leider ein paar Kapfszenen. Traurig das Deutschland hier wieder etwas eigenes bekommen musste...

Bild ist leider auch nicht berauschend, geht aber auf jedenfall in Ordnung.
Der Ton ist gut!
Extras leider kaum vorhanden.

Der Film gefällt mir trotzdem noch besser als Ong-Bak, allein wegen den absolut genialen Kampfszenen von Tony.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2010 um 23:53
#32
Richtig harter und verdammt brutaler Martial-Arts Film mit Thailands Super-Star Tony Jaa. Die Geschichte lässt sich am besten mit Ong-Bak vergleichen, da in beiden Filmen was gestohlen wurde und Jaa es zurück bringen muss. Dennoch gefählt mir Ong-Bak ein bisschen besser. Doch die Fights in diesem Film sind Epic und die Story is eher nebensächlich. 5/5

So schlecht ist das Bild doch garnicht, es ist ziemlich scharf und Kontrastreich, einzig das starke Filmkorn stört hier, vorallem bei dunkleren Szenen. Dennoch gewähnt man sich nach kurzer Zeit dadran, ich habe definitiv schlimmeres an Bildquali bei anderen Blu-Rays gesehen. 4/5

Der Ton sticht leider nicht so gut heraus wie er es eigentlich sollte. Ein HD Dolby Digital Ton hört sich bei weitem anders an. 3/5

Als Extras nur Trailer. 1/5

Für Fans von Tony Jaa ist dieser Film wirklich ein Muss. Ganz klare kaufempfehlung und das Bild ist wirklich nicht so schlecht, wie hier gesagt wird. Kaufen und einfach die eigene Meinung darüber bilden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.09.2010 um 11:17
#31
Schade, dass der Film gekürzt, darüber hinaus ist es ärgerlich, dass das Bild der Blu-ray so schlecht ist.
Viel Hintergrundrauschen, schwacher Kontrast.
Leider ist es unwahrscheinlich, dass Anbieter e-m-s eine Neuauflage mit verbessertem Bild veröffentlicht, weil der Anbieter in die Insolvenz gegangen ist.
Specials sind keinerlei vorhanden, was schade ist.
Als Film taugt er nicht, als MArtial-Arts-Schau allerdings allemal.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2010 um 16:49
#30
Hach wie Schade ...
Toller Kampfsportfilm mit einer leider absolut Blu-ray unwürdigen Umsetzung!

Für jeden Fan des Gernes ist der Film ein absolutes Muss, alleine die grandiose Szene in der sich Hauptdarsteller Tony Jaa ca. 6 Minuten lang ohne einen Schnitt (!) durch ein mehrstöckiges Hochhaus prügelt ist meisterhaft und jetzt schon Kult!

Der Ton geht in Ordnung, bleibt aber stark hinter seinen Möglichkeiten. Abgerundete 3,5 dafür von mir.

Das Bild ist eine echte Schande. Unscharf, grobkörnig und nur am rauschen. Hier reicht voll und ganz die DVD. Die bisher mit Abstand optisch schlechteste BR in meiner kleinen Sammlung (2/5).
Zusätzlich optisch extrem gestört hat mich (grade zu Beginn in den "Glückliche-Familie"-Sequenze n) der exzessive Einsatz von Unschärfe-Vignetten! Eigentlich mag ich solche Spielereien in Filmen & Musikvideos, hier wurde es aber so dermaßen dilettantisch eingesetzt, dass es den Eindruck macht als ob im Schnitt in 2min der Standard-FinalCut-Blureffekt rüber geknallt wurde. Einfach ohne Sinn und Verstand!

Man kann keine 0/5 Punkte für Extras geben. Das wär nur ein Trailer nämlich für mich, deshalb 1/5 ... Ohne Worte, e-m-s sollte sich mal wieder schämen!

Trotz allem wie gesagt eine klare Kaufempfehlung für alle Actionfans und solche die es mal werden wollen. Der Film ist ne Wucht, die Blu-ray für die Tonne! Greift also lieber zur DVD wenn ihr sie mal wieder günstig bei MediaMarkt und Co herumliegen seht, reicht absolut aus!!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 22.08.2010 um 13:46
#29
Also als Fan des Genres finde ich den Film richtig gut. Die Kampfszenen sind noch ein besser wie in "Ong-Bak", besonders werden die Griffe des Muay Thai am Ende schwer in den Mittelpunkt gestellt, was man so noch nicht gesehen hat. Allerdings ist beim kürzen der BD die Story schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun zur BD:

Story 4 Punkte: Die Story ist ein Fall für sich. Lehnt sich etwas an "Ong-Bak" an nur das diesmal zwei Elefanten geklaut werden. Sie kommt schwer in Gang aber man lernt wieder etwas über die Kultur Thailands und das Finale ist bombastisch.

Bild 3 Punkte: Besser wie die DVD aber nur knapp BD würdig. Das Bild wirkt manchmal leicht verwaschen und unscharf (für eine BD). Aber man kann es sich anschauen.

Ton 3 Punkte: Der Ton ist auch gerade noch BD würdig. Er klingt zwar gut abgrundet, aber hier fehlt mir eindeutig mehr realitätsnaher Surround-Sound.

Extras 1 Punkt: Sehr schwach!!! Eine Amaray und ein paar Trailer. Zudem wurde die deutsche BD um 15min geschnitten. Auch wenn beim Schnitt nur Handlungsszenen gekürzt wurden, ist das doch sehr armselig.

Fazit: Für Martial-Arts Fans ein Muss!!! Wer eine BD in Top Qualität sucht sollte sich weiter umschauen. Aber man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42RV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2010 um 11:43
#28
Guten Tag.
Der Film "Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong" hat die krassesten Kampszenen die ich kenne, aber die Story... naja reden wir nicht drüber. Dennoch habe ich mir die Blu-Ray gekauft, da die Actionszenen wirklich genial waren (Die Treppe). Ich wusste zwar vorher schon, dass die Blu-Ray im Amaray mit Flatschen kommt, jedoch war ich doch ein bisschen enttäuscht. Naja, war egal, hab den Film reingelegt und hab ihn angeschaut. Am Anfang war die Bildqualität wirklich gut (4 Punkte), aber je länger der Film lief, desto schlechter wurde die Bildqualität (gegen Ende noch etwa 2 Punkte). Was mir auffiel: Aussen war das Bild IMMER unscharf. Stilmittel? Fehler? egal, stört nicht weiter. Der Ton war okay. Extras nur 1 Punkt, da nur Trailer und eine verflatschte Amaray.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Samsung LE-40B579 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2010 um 21:58
#27
Der Film selbst ist der absolute Wahnsinn. Als Fortsetzung von "Ong Bak" würde ich ihn keinesfalls schlechter bewerten. Die Bewegungen sind einfach nur ein Traum.
Ich habe den Film zuerst auf DVD gesehen. Nun habe ich ihn mir zu meinem Blu-ray-Player in HD-Format gekauft.
Die Bildqualität und die Tonqualität sind allerdings eher ein Flop. Leider habe ich mir die Kundenrezessionen hierzu viel zu spät durchgelesen. Obwohl diese noch sehr positiv erscheinen. Die Bildqualität würde ich auch mit einer DVD erreichen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Monitor: Philips 244E, Grafikkarte: Gainward GTX 260
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Revenge of the Warrior Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,01 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,57 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
46 Bewertung(en) mit ø 2,61 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
2.7
 
TONQUALITäT
3.1
 
EXTRAS
1.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 33,33 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 33,33 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,01 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,57 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

408 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 405 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.