Ori and the Blind Forest (XBL)

Ori and the Blind Forest (XBL)
Anzahl der Spieler nicht Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D ohne Xbox Kinect
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut
Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
-
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
11.03.2015
oder
Dieses Spiel ausleihen
Diese XBox One Spiele könnten Sie interessieren:
Ori and the Blind Forest (XBL) für die XBox One
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Ori ist ein kleiner Wächtergeist, der in einem Zauberwald lebt. Durch einen gemeinen Überfall wird er in einer stürmischen Nacht von seinem Vater – dem magischen Wächterbaum - getrennt. Er landet bei dem tapsigen Waldwesen Naru. Naru kümmert sich fortan liebevoll um den Kleinen und fungiert als Ersatzmutter – hier könnte die Story glücklich für Ori enden, aber es kommt leider ganz anders... Als durch eine starke Dürre und Traurigkeit die Nahrung im Zauberwald sehr knapp wird, erkrankt Naru und verstirbt. Ori ist von nun an wieder auf sich allein gestellt und macht sich auf die lange, beschwerliche Reise, um dem Wald seine magischen Lichter und Lebensenergie wiederzugeben, die durch eine böse Eule geraubt worden sind.