Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Grim Fandango Remastered (PSN)

Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
-
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
28.01.2015
Diese PS4 Spiele könnten Sie interessieren:
Grim Fandango Remastered (PSN) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Wohin gehen wir, wenn wir sterben? Diese Frage hat sich jede Kultur und Religion der Erde auf ihre ganze eigene Art und Weise beantwortet. Die Geschichte von Grim Fandango basiert auf dem aztekischen Glauben an ein Leben nach dem Tod und spielt an vier aufeinanderfolgenden Jahren jeweils am 2. November, dem Tag der Toten. Der Spieler übernimmt die Rolle von Manuel “Manny” Calavera, der als Reiseberater für das Department of Death im Reich der Toten arbeitet. Seine Aufgabe ist es, Neuankömmlingen die Weiterreise in das “Reich der ewigen Ruhe” zu verkaufen, die ihnen zusteht. Je mehr gute Taten man im Leben vollbracht hatte oder mit je mehr Geld man beerdigt wurde, desto mehr Zeit kann man von der sonst vierjährigen Reisezeit sparen. Das Luxuspaket im Zug “Nummer Neun” dauert letztlich nur noch vier Minuten. Manny selbst war zu seinen Lebzeiten kein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft und ist deshalb gezwungen, sich seine Reise zum Reich der ewigen Ruhe selbst zu verdienen. Zu beruflichem Erfolg reichte es bisher aber nicht, da merkwürdigerweise nur Klienten bei ihm landen, die sich keine hochwertigen Reisepakete leisten können und so auch keine Provision abfällt. Sein Kollege Domino ist jedoch in der Lage, überdurchschnittlich viele Luxuspakete zu verkaufen. Diesem verdächtigen Umstand will Manny jedoch erst vollständig auf den Grund gehen, als eine Dame namens Mercedes Colomar in sein Leben tritt und ihr eigentlich ohne Zweifel ein Ticket für die “Nummer Neun” zusteht. Nun werden die Dinge erst richtig interessant.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

14 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 11 Mitglieder

Dieses Spiel ist 1x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Mittelerde: Mordors Schatten
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
catherine-full-body-dynamite-full-body-box-jp-import-ps4_klein 1.jpg
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Neon Chrome (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: