Links:
Pidax Film: "Fährmann Maria" und "Verspätung in Marienborn" ab 27.08. erstmals auf Blu-ray DiscUltraVisual Films: "29 Needles" in Mediabooks und "U.V.F.: Underground Video Films" auf Blu-ray"ES: Welcome to Derry": Prequel-Serie ab 7. Mai 2026 auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook – UPDATE 7Mit Glen Powell: "How to Make a Killing - Todsicheres Erbe" ab 09.07. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-MediabookHistoriendrama "The History of Sound": Jetzt im Kino und ab 09.07. auf Blu-ray Disc erhältlichJB Entertainment: "Transporter - Die Trilogie" mit Jason Statham auf Blu-ray in Mediabook-EditionenÖsterreich: Horror-Thriller "Chaos" im Mai 2026 auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Todesgrüße von Bruce Lee": Kampfkunstfilm ab 07.08. hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Samsung veröffentlicht im September BD-Live Player BD-P2500
10.06.2008

Samsung wird im September mit dem BD-P2500 einen neuen Blu-ray Player veröffentlichen, welcher das Sortiment an verfügbaren BD-Live Playern erweitern wird. Bisher ist noch nicht viel an technischen Informationen über den neuen Samsung-Player bekannt, jedoch wird das Gerät neben dem für BD-Live unverzichtbaren Netzwerkanschluss auch über den bewährten HQV Videoprozessor zum Upscaling herkömmlicher DVDs, sowie über einen internen Decoder zur unkomprimierten Ausgabe von DTS-HD MA und Dolby TrueHD in 7.1 verfügen.
Nach den massiven Problemen, welche Samsungs BD-P1400 durch fehlende Firmware-Updates hinsichtlich Kompatibilität hatte und teilweise immer noch hat, sind die Erwartungen vieler Blu-ray User in einschlägigen US-Foren bislang eher verhalten. Der Player wird in den USA inklusive Steuer ca. 700$ kosten und damit teurer sein, als Sonys heiß erwarteter BD-Live Player BDP-S550, der ebenfalls in den nächsten Monaten erscheinen wird.
Darüber hinaus meldete die französische Zeitschrift "Les Années Laser", dass der BD-P2500 zur gleichen Zeit in Europa erschein soll, zudem zu einem erstaunlich niedrigen Preis von 449,00 EUR. Eine offizielle Ankündigung seitens Samsung für den europäischen Markt steht jedoch noch aus. (ma)
10.06.2008 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
So,jetzt haben die Player alles drin und alles drann,(bei der PS3 schon ein halbes Jahr)oder kommt noch was?Vieleicht dass man die Rolle des Hauptdarstellers selbst spielen kann.
Ich habe schon einen BD-Player von Samsung. Der reicht mir vollkommen aus. Aber für viele andere bestimmt ein guter Player...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Neueste News
am 10.04. um 13:26 Uhr
"Avatar: Fire and Ash" von James Cameron: Ab 12.06. auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks - UPDATE 5
am 10.04. um 13:08 Uhr
am 10.04. um 13:06 Uhr
am 10.04. um 12:05 Uhr
Neueste Kommentare
am 10.04. um 21:24 Uhr
am 10.04. um 20:47 Uhr
am 10.04. um 20:17 Uhr
am 10.04. um 20:15 Uhr
am 10.04. um 20:10 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.04.2026 um 21:39
am 10.04.2026 um 21:36

