![Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg](/image/news/Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg)
"Maria": Biopic-Drama mit Angelina Jolie im Kino und ab 19.06. auf Blu-ray DiscHeute neu auf Blu-ray Disc: "Armor", "Die Schule der magischen Tiere 3", "Nächstes Jahr, selbe Zeit" und mehr"Jurassic World: Die Wiedergeburt" von Gareth Edwards: Der erste offizielle Trailer ist da"Sechs Richtige - Glück ist nichts für Anfänger": Französische Komödie ab 24.04. auf Blu-ray"Lola rennt": Kultfilm von Tom Tykwer ab 30. Mai 2025 auf Ultra HD Blu-ray im MediabookInspiriert von wahren Ereignissen: "The Last Rifleman" mit Pierce Brosnan ab 12.06. auf Blu-ray verfügbarÖsterreich: "Necrophile Passion", "Romance Post Mortem" und "The Door of Sin" ab 21.02. auf Blu-ray"Minore - Creatures from Beyond": Humorvoller Monster-Horror aus Griechenland erscheint auf Blu-rayHeute neu auf Blu-ray Disc: "Venom: The Last Dance" in HD und auf UHD Blu-ray, "Caligula" im 4K-Mediabook und mehrDrei Spielfilme mit Clint Eastwood ab April 2025 auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Panasonics portabler Blu-ray Player DMP-B500 ab Juni 2010 auch in Deutschland
29.01.2010
![Panasonic.gif Panasonic.gif](/image/news/Panasonic.gif)
Auf der CES 2010 in Las Vegas hat Panasonic neben den ganzen Standalone Blu-ray Playern auch den portablen BD-Player DMP-B500 vorgestellt, der ab Juni 2010 auch in Deutschland erhältlich sein soll. Der B500 soll ein 10,1" großes Display mit WSVGA-Auflösung (1024 x 600) aufweisen und über die VIERA CAST Internetfunktionalität verfügen, die mit dem integrierten WiFi- oder LAN-Adapter genutzt werden kann. Darüberhinaus bekommt der portable Player einen Slot für SD-Karten spendiert, um Foto- (JPEG) und Videodateien (AVCHD) abzuspielen. Zusätzlich gibt es noch einen USB-Steckplatz.
Der DMP-B500 steht auf einem Mittelfuß, der wahlweise zusammengeklappt werden kann. Mit dem HDMI-Anschluss kann der portable Player auch als Zuspieler für HDTV-Anschlüsse verwendet werden und der DNLA-Klient kann auf Inhalte aus dem Netzwerk zugreifen. Bisher hat Panasonic mit dem DMP-B15 lediglich einen portablen Blu-ray Player nach Deutschland gebracht. Der DMP-B500 soll ab Juni erhältlich sein und in etwa 600€ kosten.
(mw)
![Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg](/image/news/Panasonic-DMP-B500-Newbild-01.jpg)
29.01.2010 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Glücklicherweise sind auch hier die Preise gefallen, man muss eben nur mal warten können!
ohha.. noch zu teuer..! wobei ich auch nie einen portablen DVD Player brauchte..!
Viieeeeeel zu teuer! Das kauft doch erstmal (fast) Keiner! Das wird frühestens dann halbwegs salonfähig, wenn das so in etwa die Preisklasse der Portable DVD-Player erreicht. Oh man, wenn man bedenkt, dass man schon gute stationäre BD-Player für ca.100€ bekommt...
LG, Matze
LG, Matze
wird wohl ein nieschenprodukt bleiben, es ist quasi ne kleine spielerei um zu schauen ob sowas auf dem markt ankommt ... einen sinn braucht so ein produkt nicht wirklich, käufer werden sich definitiv finden, aber als kassenschlager wird´s wohl nicht durchgehen
Blu-ray auf solch kleinem Bildschirm! Ob das Freude macht? Der Preis ist auch nicht ohne!
Sicherlich ein interessantes Gerät. Ich würde mir gerne einen tragbaren BD-Player kaufen. Aber nie zu solch einem Preis, der viel zu hoch gegriffen ist.
Mit der Auflösung ist das ja mal so richtig sinvoll. Da lohnt es sich doch wirklich, zur BD anstelle der DVD zu greifen.... Also manchmal frage ich mich, was sich die Leute denken, die soetwas entwickeln. Für den Preis bekommt man ja schon fast einen BD-fähigen Laptop.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
30 Kommentare
Neueste News
am 07.02. um 08:44 Uhr
am 07.02. um 08:06 Uhr
am 06.02. um 16:01 Uhr
am 06.02. um 14:41 Uhr
am 06.02. um 13:47 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.02. um 08:51 Uhr
am 07.02. um 08:33 Uhr
am 07.02. um 08:33 Uhr
am 07.02. um 08:29 Uhr
am 07.02. um 08:26 Uhr
NEUES IM FORUM
am 07.02.2025 um 08:28
am 07.02.2025 um 08:10
von WotsSe in bluray-disc.de News