Verschoben: Mehrere Filme und Serien von KSM Anime erscheinen später auf Blu-ray und 4K UHD"Snowpiercer"-Serie: Die komplette zweite Staffel ab 09.01. auf Blu-ray erhältlichHai-Horror von Filmjuwelen: "Shark Shock" und "Curse Of The Dream Witch" im Februar 2026 auf Blu-ray DiscGamesCom 2025: Interviews zu "Monsters are coming - Rock & Road" und "Fall of Dateus""Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" im März 2026 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Home Media Magazine (USA): Appell an die HD DVD Group: Gebt auf!
15.01.2008

Das amerikanische Home Media Magazine, welches wöchentlich auch die Zahlen des Nielsen Video Scan veröffentlicht, hat einen eindeutigen Appell an die Adresse der HD DVD Promotion Group in Bezug auf die drastisch reduzierten Playerpreise gerichtet, doch endlich aufzugeben, da der Sieg der Blu-ray-Disc unvermeidlich sei aufgrund der neuen Strukturierung der Filmstudios.
Es sei an der Zeit, endlich eine einheitliche Richtung einzuschlagen und damit die Verunsicherung der Verbraucher zu beenden, denn dadurch verspäte sich nur unnötig der unvermeidbare Sieg der Blu-ray. Universal und Paramount müssen nun auf den Zug aufspringen, um gemeinsam zukünftig "eine einheitliche Linie" zu fahren.
Demnach stehen bekanntlicherweise von den namhaften 6 "Major Studios" demnächst 4 auf Seiten von Blu-ray und nur noch 2 auf HD DVD Seite.
15.01.2008 - Kategorie: Formatkrieg
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Vorschreiben lassen die sich mit Sicherheit nichts. Inhaltlich sieht die Sache allerdings absolut korrekt aus. Eine Entscheidung muss her. Schon schlimm genug, dass es so lange gedauert hat. Die Kunden heute sind geduldiger und warten lieber erst, bis sich ein Standard etabliert hat. Ab jetzt geht es dann hoffentlich steil bergauf.
aber welches unternehmen lässt sich von den medien etwas vorschreiben ... auch wenn es in diesem falle gerechtfertigt wäre!!
Ich weiss auch garnicht, was diese Kamikaze Aktion von Toshiba soll ... mehr kann man dazu auch nicht sagen. =)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
4 Kommentare
Neueste News
am 29.10. um 09:08 Uhr
am 29.10. um 08:43 Uhr
am 29.10. um 08:31 Uhr
am 29.10. um 08:30 Uhr
am 29.10. um 08:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.10. um 09:50 Uhr
am 29.10. um 09:12 Uhr
am 29.10. um 09:00 Uhr
am 29.10. um 08:33 Uhr
am 29.10. um 08:32 Uhr
NEUES IM FORUM
am 29.10.2025 um 09:24
von buuhhmann in Amazon Deutschland
am 29.10.2025 um 09:16
von buuhhmann in Amazon International

