"Terminator - Die Erlösung" voraussichtlich ab November 2009 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Terminator - Die Erlösung" voraussichtlich ab November 2009 auf Blu-ray Disc
Zu Beginn dieses Monats hat Sony Pictures Home Entertainment „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2003) im Amaray und Steelbook auf Blu-ray Disc veröffentlicht. In nur 11 Tagen wird außerdem „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ (USA 1991) in der „Limited Skynet Fan Edition“ im Vertrieb von Kinowelt Home Entertainment in HD erscheinen und seit 04. Juni 2009 ist auch noch der neuste Teil „Terminator: Die Erlösung“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2009) in den deutschen Kinos zu sehen.
Gerade für Fans der Kult-Reihe steht schon seit langem fest, dass die Blu-ray Umsetzung des vierten Films pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft 2009 erfolgen wird. Obwohl derzeit noch kein genaues Releasedatum bekannt ist, hat der E-Tailer Amazon „Terminator: Die Erlösung“ soeben gelistet. Wir rechnen derzeit mit einer Veröffentlichung am 26. November 2009 auf Blu-ray Disc - mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und der für Sony üblichen deutschen Dolby TrueHD 5.1 Tonspur. Der neuste Film wurde von Joseph McGinty Nichol (McG) inszeniert und in der Hauptrolle des John Connor ist „Batman“-Star Christian Bale zu sehen.
Wir schreiben das Jahr 2018 und die Welt, wie wir sie kennen liegt in Schutt und Asche. Während die Maschinen von Skynet versuchen die letzten Menschen zu vernichten, führt John Connor den Widerstand gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren an. Plötzlich taucht ein Fremder namens Marcus Wright aus dem Nichts auf, dessen letzte Erinnerung seine eigene Hinrichtung ist. Während Skynet seinen finalen Angriff gegen die Menschheit vorbereitet begeben sich Wright und Connor gemeinsam ins Innere der Organisation um die Geheimnisse von Skynet aufzudecken… (pf)
Bin einentlich ein Freund von McG´s werken, aber was er da abgeliefert hat, sorry. Man sieht jeden Cent der 200Mill$, aber nur in den Effekten und leider nicht in der Story.man merkt das sich hier viele Drehbuchschreiber verwirklicht haben und ein altes Sprichwort bewahrheitet sich: Zu viele Köche verderben den Brei. Den muß ich nicht mal der Vollständigkeit halber haben. Schade, Edeltrash, mehr fällt mir dazu nicht ein
Also ich war im Kino und muß sagen, das ist kein Terminator Film.
Dieser Film hat nur gute Effeckte mehr nicht.
Die Schauspieler sind eine Katastrophe, außer dem Infiltrationsterminator sind alle Fehlbesetzt.
Ich hätte Nick Stahl als John Conner besser gefunden.
Alles in allem schafft es der Regisseur nicht irgendwelchen Charaktären Tiefe ein zu hauchen.
Schade mit 200 Millionen Dollar hätte man mehr machen müssen.
@rony
Es empfiehlt sich grundsätzlich bei jedem Film, sich seine eigene Meinung zu bilden. T4 ist nicht vergleichbar mit den Vorgängern und krankt leider an einigen Logiklöchern, die allerdings durch ausgezeichnete Special Effects und jeder Menge Action wettgemacht werden.
Sehr schön! Wird auf jeden Fall gekauft! Hoffentlich müssen wir jetzt nicht mehr all zu lange warten bis das der erste Teil raus kommt und endlich alles Komplett ist!!!!!!