UK: Ultimative Blu-ray Fan Edition von Christopher Nolans „Inception“ erscheint am 06. Dezember 2010
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UK: Ultimative Blu-ray Fan Edition von Christopher Nolans „Inception“ erscheint am 06. Dezember 2010
Christopher Nolans SciFi-Mystery-Thriller "Inception" hat nicht nur beim Box Office erstaunliche Zahlen an den Tag gelegt, Nolans Film verspricht bereits im Voraus ein brilliantes Heimkino-Erlebnis - nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Regal. So wird Warner am 06. Dezember 2010 eine Limited Edition in England veröffentlichen, die in einem Aluminium Aktenkoffer angeboten wird und Filmkarten, ein PASIV (Portable Automated Somnacin IntraVenous) Device User Manual und den Kreisel beinhaltet.
Aufgrund der bisherigen Veröffentlichungspolitik von Warner, ist deutscher Ton auf der Blu-ray Disc nicht ausgeschlossen. Eine 100%ige Bestätigung wird es voraussichtlich kurz vor der Veröffentlichung des Films geben. So oder so lohnt sich diese Special Edition auch für Sammler oder Liebhaber des Films, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. In Deutschland veröffentlicht Warner Home Video den Thriller bereits am 03. Dezember, wobei etwaige Extras noch nicht bekannt gegeben wurden.
Die Limited Edition ist übrigens NICHT Amazon-Exklusiv, ist auch bei play.com gelistet und da steht auch in der Beschreibung, dass der Koffer auf Alu ist.
07.09.2010 um 19:45
von gelöscht
#80
eine super edition wie ich finde!! bleibt jetzt nur noch abzuwarten wie es mit der tonspur aussieht;)
Werde mir den bis dato besten Film des Jahres sicherlich kaufen.
Hoffe auf deutsche HD Ton und einen sinkenden Preis.
Auf Bonusmaterial kann ich verzichten.
Mit Kreisel...das ist doch DIE Edition auf die viele gewartet haben.
Wenn deutscher Ton drauf ist, kann man da doch zugreifen.
Leider wird aber wieder kein deutscher HD-Ton drauf sein, aber dann haben die andren Zuschauer eben Pech und müssen mit mir englisch schauen :P