Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In den letzten Wochen berichteten wir bereits über einige hochkarätige Filmtitel, deren Veröffentlichung Planet Media Home Entertainment noch für das laufende Jahr 2010 plant. In den kommenden Monaten erwarten uns der Abenteuer-Film „Der Legionär“ (USA 1998), mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle, der prominent besetzte Kriegsthriller „Rules - Sekunden der Entscheidung“ (Deutschland, Großbritannien, Kanada, USA 2000) und der Horror „Haunted Hill“ (USA 1999). Sämtliche Titel werden im 4. Quartal 2010 im Vertrieb von Ascot Elite Home Entertainment in High Definition erscheinen.
Die Rechte an diesen Filmen hat sich Planet Media Home Entertainment vor einigen Monaten zusammen in einem Backkatalog-Paket der ehemaligen Helkon Media gesichert. Dieses Paket enthielt neben den oben genannten Filmen außerdem den Mystery-Thriller „Pakt der Wölfe“ (Frankreich 2001), Christopher Nolans Krimi-Thriller „Memento“ (USA 2000) sowie das Fantasy-Abenteuer „Dungeons & Dragons“ (Tschechische Republik, USA 2000), mit Jeremy Irons und Justin Whalin in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung dieser drei Filme ist für 2011 angesetzt und auch hier erwartet uns eine vielversprechende HD-Qualität, denn die Filme werden speziell für die Blu-ray Vermarktung bei RTL Luxemburg neu abgetastet. (pf)
Hey, das hört sich gut an: Pakt der Wölfe in einer vielversprechenden HD-Qualität. Hatte den schon mal auf DVd, wird natürlich wieder angeschafft. Guter Film.
Hauted Hill ist zwar etwas B-Movie mäßig (ähnlich 13 Geister) aber wenn der Kurs stimmt, würde der Aufgenommen werden.
Im übrigen ein weiterer DVD zu BD Tausch...